HYPOPORT WKN: 549336 ISIN: DE0005493365 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,45 EUR
-1,94 % -1,58
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.629
Faultier
Faultier, 20.10.2022 14:20 Uhr
0
Wem soll man jetzt glauben 🤣⁉️
K
KBuy, 21.10.2022 9:36 Uhr
0
Hab mir auch Mal paar geholt
K
KBuy, 21.10.2022 9:36 Uhr
0
Hat sich schon immer eingependelt
K
KBuy, 21.10.2022 9:42 Uhr
0
Schlechter Verlauf ist ja schon eingepreist und zwar deutlich.
K
Kaig11, 21.10.2022 9:49 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/eqs-pvr-hypoport-se-ver-246-ffentlichung-gem-228-223-167-40-abs-1-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung-11816451
Faultier
Faultier, 20.10.2022 14:19 Uhr
0
HAMBURG (dpa-AFX) - Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für Hypoport auf "Buy" mit einem Kursziel von 325 Euro belassen. Die Entwicklung des Finanzdienstleisters im vergangenen Quartal zeige nach der Gewinnwarnung im September nochmals auf, wie desaströs derzeit die Bedingungen für Immobilienfinanzierungen sind, schrieb Analyst Marius Fuhrberg in einer am Montag vorliegenden Studie. Diese Entwicklung dürfte so schnell nicht vorüber sein, aber früher oder später sollte sich die Lage beruhigen. Generell sollten schwache Zahlen nicht überraschen und im Aktienkurs schon eingepreist sein./tih/ck
K
Kaffeestrinker, 20.10.2022 12:31 Uhr
0
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/hypoport-aktie/hypoport-analyse/
lockstoff
lockstoff, 17.10.2022 10:38 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/analyse-flash-warburg-research-belaesst-hypoport-auf-buy-ziel-325-euro/3905638/
Maroni2
Maroni2, 13.10.2022 15:53 Uhr
0
😉🌰👍
Maroni2
Maroni2, 13.10.2022 15:53 Uhr
0
Euer Maroni 🌰 wie immer tiefenentspannt!,ist nur Kohle gibt wichtigeres
Maroni2
Maroni2, 13.10.2022 15:52 Uhr
0
Was hoch steigt kann auch tief fallen! Kostolany
Faultier
Faultier, 12.10.2022 9:49 Uhr
0
Sage ich doch. 👍😜 Aber es gibt ja hier sehr viele Profis, 🙏die das nicht erkennen. 😢
Schaichh
Schaichh, 11.10.2022 14:36 Uhr
1
Aktuelle Analyse: https://www.high-tech-investing.de/post/hypoport-aktienanalyse-nach-dem-crash
Faultier
Faultier, 10.10.2022 14:41 Uhr
0
Spass 🤣🤣🤣
Faultier
Faultier, 10.10.2022 14:40 Uhr
0

Läuft wieder hoch

Hast du etwas anderes erwartet. 😂😂⁉️🤣🤣Ist halt ein 🇩🇪Unternehmen.
E
Eddy2020, 10.10.2022 13:04 Uhr
1
Läuft wieder hoch
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
2 $ZETA -2,70 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Security der nächsten Generation +10,00 %
6 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 VW Hauptdiskussion -7,41 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 $ZETA -2,70 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 VW Hauptdiskussion -7,41 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen