HYPOPORT WKN: 549336 ISIN: DE0005493365 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,43 EUR
-2,10 % -1,75
13:24:32 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HYPOPORT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.631
b
betzerei, 01.03.2020 23:13 Uhr
0
Fundamental läuft es !
D
Detinu, 27.02.2020 22:11 Uhr
0
wow, auf einmal schmiert die total ab...
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 27.02.2020 8:40 Uhr
0
Eine Nachkauforder ist platziert. Zwar müsste Hypoport dafür noch gut nach unten rutschen, aber wer weiß 🤫
D
Detinu, 26.02.2020 10:19 Uhr
0
und zwar ordentlich...
D
Detinu, 26.02.2020 10:19 Uhr
0
und zwar ordentlich...
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 26.02.2020 9:56 Uhr
0
Heute die Ernüchterung zu meiner Aussage 🙈
D
Detinu, 26.02.2020 9:34 Uhr
0
oder auch nicht :D sobald es mehr Fälle in Deutschland gibt...
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 25.02.2020 17:57 Uhr
0
Was ich viel besser finde... wie gechillt die Hypoport Aktionäre sind. Der "Virus" geht an Hypoport vorbei
A
Ave!!, 25.02.2020 17:41 Uhr
0
Wie geht's hier weiter? Meint ihr es lohnt sich noch einzusteigen? Der Verlauf ist ja echt mega!! Aber geht's so weiter?
D
Detinu, 21.02.2020 19:16 Uhr
0
Finds so geil, dass der Markt die einfach nie interessiert, egal was alle anderen machen, Hypoport macht was sie will 😂
Tycoon5c6a9f90462ff
Tycoon5c6a9f90462ff, 20.02.2020 12:47 Uhr
0
Hypoport ist einer meiner Favoriten für 2020. Die meisten Meinungen stehen auch auf positiv
Faultier
Faultier, 07.02.2020 8:50 Uhr
0
Oh, das ist schade, aber dafür ist ja das Geld da. Mit ins Grab nehmen kann man nix.. 😀😀
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 05.02.2020 12:37 Uhr
0
Oh ja... muss leider demnächst wegen einer sehr großen Anschaffung Geld aus dem Depot abziehen, Hypoport wird aber aller vorraussicht nach bleiben.
Faultier
Faultier, 05.02.2020 9:10 Uhr
0
Warum können nicht alle meine Aktien so sein wie Hypoport. ⁉️👍🤗
Heavytraider
Heavytraider, 04.02.2020 8:50 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2020-02/48761588-dgap-news-hypoport-ag-hypoport-gruppe-staerkt-vernetzung-zu-oeffentlich-rechtlichen-und-genossenschaftlichen-banken-deutsch-016.htm
D
Detinu, 03.02.2020 19:34 Uhr
0
Hier geht's auch nur 5% hoch oder 5% runter am Tag 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,75 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,08 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,13 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,61 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
9 VW Hauptdiskussion -0,65 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,61 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,64 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,06 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,61 %
8 VW Hauptdiskussion -0,65 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,97 %
10 TUI Hauptforum -4,07 %
Alle Diskussionen