Hyzon Motors Forum: Community User: mrroboto

Kommentare 1.638
Thorst
Thorst, 07.07.2021 15:01 Uhr
0
Ah ok da je euch. Ja im Hinterkopf hängt die Verbesserung 😂 naja zweiter Punkt ist halt ne spac und im Grunde noch deutlich zu billig
moneydee
moneydee, 07.07.2021 14:31 Uhr
0
Haste das gerade bei stocktwits rein? 😂
W0lf
W0lf, 07.07.2021 14:05 Uhr
0
https://www.hydrogenfuelnews.com/fuel-cell-truck-market/8547371/?no_cache=1624642455 Hat gerade Hyzon Motors getwittert. Zeigt das Interesse bis 2035 an Wasserstoff LKW auf (800000 bis 2035) Nicht direkt auf Hyzon bezogen. Also nicht denken, sie machen das alleine
Kasi77
Kasi77, 07.07.2021 14:03 Uhr
0
Oh dann muss ich vorher nochmal nachlegen ,
W0lf
W0lf, 07.07.2021 14:01 Uhr
1
Am 15.07. ist die Abstimmung. Paar Tage später der merge
Kai1234
Kai1234, 07.07.2021 13:59 Uhr
0
Viel los hier mittlerweile. Steht der merger kurz bevor?
W0lf
W0lf, 07.07.2021 13:58 Uhr
0
Er denkt bestimmt, dass der Kurs dadurch verwässert wird. Da kann man dich beruhigen. Das passiert nicht .Ist wie Ernesto schon sagt normal. War bei Nikola und co genauso. Ist zwar damals etwas heftiges passiert, aber in die andere Richtung 😅
Ernesto26
Ernesto26, 07.07.2021 13:56 Uhr
0
Aber das ist doch bei jedem Spac so. Wenn wir nur 21,7 Millionen Aktien hätten, und nix kommt dazu : wäre unsere MK 217 Millionen USD, also geschenkt! Dann würde der Kurs ganz woanders stehen
Thorst
Thorst, 07.07.2021 13:32 Uhr
0
Mahlzeit Leute ich überlege hier auch zu investieren aber wenn echt nochmal 92% mehr Aktien hin zu kommen könnte das echt heftig werden. Wieso seid ihr den trotzdem so optimistisch? Die Story stimmt klar aber die Aktienanzahl die hin zu kommt erschreckt mich....oder hab ich das falsch gelesen?!
RR10
RR10, 07.07.2021 13:18 Uhr
0
Danke Ernesto26 🙏🏽💪
alf79
alf79, 07.07.2021 12:49 Uhr
0
Danke Ernesto bombasın👏
Ernesto26
Ernesto26, 07.07.2021 12:10 Uhr
0
⬆️⬆️⬆️ Aus der Hyzon Präsentation
Ernesto26
Ernesto26, 07.07.2021 12:09 Uhr
2
https://ibb.co/31jkyG0
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,57 %
2 Hyperscale Data -9,13 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
6 Germany 40 Prognose -1,19 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
8 Pyrum Innovations -6,80 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -1,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,57 %
2 Hyperscale Data -9,13 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,32 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,32 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,53 %
8 Pyrum Innovations -6,80 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,12 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,52 %
Alle Diskussionen