IANTHUS CAPITAL HOLDINGS WKN: A2DPCW ISIN: CA45074T1021 Kürzel: ITHUF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0095 EUR
-5,00 % -0,0005
15:11:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.033
Milomika
Milomika, 21.11.2019 8:33 Uhr
0
Meinte ja auch nicht dass sie mega krass sind, aber wie ihr sagt super solide! Sind auf nem guten Weg + Abstimmung gestern, also ich hoffe auf vl 20 Prozent heute, wenns gut läuft? Bei aphria warens auch so um den Dreh und das ohne Abstimmung im Hintergrund..
R
Rockyciano, 21.11.2019 8:19 Uhr
0
Moin! Also ich finde die Zahlen auch ok. Aber top noch nicht. Aber das klingt eben sehr solide. Nicht wie z.B. bei MedMen. Bisl mehr an der Außendarstelkung feilen und den Bekanntheitsgrad erhöhen, fönde ich gut. ✌️
four_twenty
four_twenty, 21.11.2019 8:15 Uhr
0
Entspann dich... Sie sind nicht so gut, dass hier mega was passieren sollte ... Wenn ich mich irre um so besser 😬
Milomika
Milomika, 21.11.2019 8:06 Uhr
0
Absolut ja, top👍! Hab gleich anschließend (heute Nacht um halb 4 nochmal Geld aufs depot überwiesen 😂
four_twenty
four_twenty, 21.11.2019 7:59 Uhr
0
Schönes Ding.
four_twenty
four_twenty, 21.11.2019 7:58 Uhr
0
👌 genau wie erwartet die Zahlen.
Milomika
Milomika, 21.11.2019 7:35 Uhr
0
Wer hat mir gerade die 3800 auf L & s weggekauft? 🙈
H
Hanni2, 21.11.2019 6:22 Uhr
0
https://www.newswire.ca/news-releases/ianthus-reports-fiscal-third-quarter-2019-financial-results-822501890.html
Milomika
Milomika, 21.11.2019 3:35 Uhr
0
Also sind ziemlich geil die Zahlen insgesamt 😁👌 Nahezu durchgehend Steigerungen im Absatz und wie ich das sehe ziemlich bald positives ebitda (von - 6,9 auf 3,6mio) Revenue +16 / +23% Retail Revenue + 28% Usw durch die Bank 😁 So nun gute Nacht und bis morgen ✌️
Milomika
Milomika, 21.11.2019 3:16 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ianthus-reports-fiscal-third-quarter-2019-financial-results-8246027
Milomika
Milomika, 21.11.2019 3:14 Uhr
0
Halo meinte schon du wärst beim Friseur gewesen und verpasst drum alles 😂
four_twenty
four_twenty, 21.11.2019 0:46 Uhr
0
Hatten Brettspiel-Abend... Keine Zeit also 😉
030
030, 21.11.2019 0:09 Uhr
0
Faule 🐖
four_twenty
four_twenty, 21.11.2019 0:09 Uhr
0
Hanni, bist du eigentlich männlich oder weiblich, hatte ich das schon mal gefragt?
four_twenty
four_twenty, 21.11.2019 0:09 Uhr
0
Bin zu faul zum googlen 😂
four_twenty
four_twenty, 21.11.2019 0:08 Uhr
0
Zahlen da?
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,93 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,25 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,29 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,93 %
8 VW Hauptdiskussion -2,85 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,91 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,66 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,29 %
5 VW Hauptdiskussion -2,56 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,91 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,42 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,14 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,91 %
Alle Diskussionen