IBIO Forum: Community User: McBrain

Kommentare 9.449
v
vizi, 16.04.2021 20:20 Uhr
5
Warum sind hier alle so ungeduldig? Geht ins Casino. Dort kann man vielleicht schnelles Geld machen.an der Börse braucht man geduld.jede halbe Minute ins depot schauen und jammern wenn sich der Einsatz nicht verdoppelt hat ist der falsche Weg.oft dauert es Jahre bis sich was tut.
Anonymous85
Anonymous85, 16.04.2021 18:43 Uhr
1
Ist Ende mit dem scheiss
Manolo1
Manolo1, 16.04.2021 16:43 Uhr
1
💪💪.....Kellerparty...🤣🤣🤣
Anonymous85
Anonymous85, 15.04.2021 23:14 Uhr
0
Wegen BTC viele verkaufe Aktien und in Krypto investieren.
Anonymous85
Anonymous85, 15.04.2021 23:13 Uhr
0
Ich glaube auch so.
opetin_
opetin_, 15.04.2021 23:10 Uhr
0
Während wir hier auf News warten wird der gesamte Aktienmarkt abverkauft und in coins umgeschichtet... Aktien werden immer uninteressanter vor allem solche zocker Titel
Anonymous85
Anonymous85, 15.04.2021 23:05 Uhr
0
Interessante Artikel. http://counterfeitingstock.com/CS2.0/CounterfeitingStock.html?fbclid=IwAR09CvN0EjC1BKBh0tyBekapLH03_ECsBr3KnsNTG3DsJoGIoEVCgSUzhGw
Anonymous85
Anonymous85, 15.04.2021 23:04 Uhr
0
Ich warte auf News und raus mit Ibio wenn meine EK erreicht werde.
V
Viru, 15.04.2021 20:47 Uhr
0
Bin hier seit mittlerweile fast 1 jahr dabei und die haben noch immer nichts brauchbares geliefert
L
LustigerMolch, 15.04.2021 20:33 Uhr
0
Ich habe auch zu teuer gekauft-42% habe ich.
L
LustigerMolch, 15.04.2021 20:33 Uhr
0
Alle Pennys bluten 🩸 zu Zeit
V
Viru, 15.04.2021 20:31 Uhr
0
Denen sind die aktionäre sowas von egal... bei der nächsten großen news bin ich weg
opetin_
opetin_, 15.04.2021 20:21 Uhr
0
Jep, leider...
S
Strawberry, 15.04.2021 20:18 Uhr
1
Traurig zu sehen wie der Kurs immer weiter runter geht! Tom lässt seine Anleger ganz schön hängen... Ist hier überhaupt noch jemand investiert?
Anonymous85
Anonymous85, 15.04.2021 17:29 Uhr
1
Alle Ibio Mitarbeiter müssen ins Gefängnis! Auch Putzfrauen!!!
Anonymous85
Anonymous85, 15.04.2021 17:27 Uhr
1
Ich kann mit euch wetten das von Ibio kommt keine Impfung.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +3,33 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,43 %
5 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Iris Energy -1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +3,33 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,43 %
5 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,58 %
10 Iris Energy -1,86 %
Alle Diskussionen