IBIO Forum: Community User: McBrain

Kommentare 9.449
M
MH84, 16.02.2021 23:19 Uhr
0
Korrektur meinerseits. Q4 von IBIO Seite her ist April bis Juni. Mein Fehler.
M
MH84, 16.02.2021 23:03 Uhr
0
Ich finde es langsam unglaubwürdig. Warum komme die Ergebnisse so spät? Warum spielen die nicht mit offenen Karten?
Anonymous85
Anonymous85, 16.02.2021 22:58 Uhr
0
Weil der kurs letzte Jahr um 600% ist gestiegen nur wegen Covid entwicklung
M
MH84, 16.02.2021 22:56 Uhr
0
Warum sagen sie nicht einfach, dass das mit dem Covid Impfstoff nichts wird.
M
MH84, 16.02.2021 22:55 Uhr
0
Diese CC hätten sie sich echt schenken können.
M
MH84, 16.02.2021 22:54 Uhr
0
Q4 2021 beginnt im Oktober.
T
Tobiii, 16.02.2021 22:38 Uhr
1
Q4 21 fängt im April an, solange hin ist das auch nicht mehr.
CompanyFlow
CompanyFlow, 16.02.2021 22:37 Uhr
0
Cc hat doch jetzt erst angefangen oder nicht?
CompanyFlow
CompanyFlow, 16.02.2021 22:34 Uhr
0
After hours sieht bitter aus
Anonymous85
Anonymous85, 16.02.2021 22:34 Uhr
0
Lägen von anfang.Gehe morgen raus mit Verlust.
Anonymous85
Anonymous85, 16.02.2021 22:33 Uhr
0
Genau
M
MH84, 16.02.2021 22:32 Uhr
0
Jup genau. Wie ich es schon mal gesagt hatte, die fokussieren sich nicht mehr auf Corona.
M
MH84, 16.02.2021 22:31 Uhr
0
Ja, weil die Ergebnisse von 201 erst in Q4 2021 kommen sollen.
Anonymous85
Anonymous85, 16.02.2021 22:31 Uhr
0
In 4 quartal 2021 keine braucht die Ergebnisse mehr
V
Viru, 16.02.2021 22:28 Uhr
0
Glaub weil die die ergebnisse erst im 4. Quartal 2021 erwarten. Mal den CC abwarten
Den1
Den1, 16.02.2021 22:22 Uhr
0
Das sind gute Nachrichten warum sinkt der Kurs nachbörslich 🤷‍♂️ Die Amis muss man nicht verstehen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Diginex ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Diginex ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen