IBIO Forum: Community User: McBrain

Kommentare 9.449
Den1
Den1, 07.05.2021 10:59 Uhr
0
To the moooon😁
BieneMaja
BieneMaja, 07.05.2021 10:18 Uhr
0
Girofox, eine dip weiss keiner, ich kenne es oft so nach 50% Anstieg, dip auf 30-40% ca. Kurs 1,3-1,4€ muss aber nicht sein. Noch dazu kommt das es Freitag ist und oft Gewinne mit genommen werden. Es kommt aber immer anders als man denkt 😉
G
Girofox, 07.05.2021 9:04 Uhr
0
Sicher dass es keinen Dip gibt?
GR22
GR22, 07.05.2021 8:58 Uhr
1
Werden* ....Scheiß Autokorrektur,,⬆️😠 ( und wenn jetzt Covid funding von Onkel Joe B hinzukommt/hinzukommen sollte, dann ab geht's....📈💲🌍😎
T
TopolinoGTS, 07.05.2021 8:52 Uhr
1
Heute locker über 2 🚀🚀🚀
N
Nehli7, 07.05.2021 8:49 Uhr
0
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass so viele Shorts die Positionen übers WE halten...
Barzahler
Barzahler, 07.05.2021 8:44 Uhr
0
JA wie geil, endlich einmal licht am horizont, auf gehts ibio
Manolo1
Manolo1, 07.05.2021 8:42 Uhr
2
Mal schauen, ob der eine oder andere Analyst sich heute noch sein Statement abgibt. Das könnte, bei positiven Ausgang vorausgesetzt, noch einmal einen deutlichen Schub geben.
Pleistoneun1
Pleistoneun1, 07.05.2021 8:38 Uhr
0
Jawoll... Es tut sich großzügig was... Halten hat sich gelohnt, bzw wird sich lohnen wenn ich gleich mal grün bin :)
GR22
GR22, 07.05.2021 8:37 Uhr
2
Herrlich, jetzt geht's los....die Tox Ergebnisse werde von die Amis richtig hochgekauft, und die shorties {59%} werde nicht halten wollen übers Wochenende 📈💲📈🌍
s
shady91, 07.05.2021 8:12 Uhr
0
Ja musst du auch nicht war nur ne Frage dann scroll ich später halt in Ruhe hoch
FAC
FAC, 07.05.2021 8:12 Uhr
0
Jetzt muss man hoffen, dass es keinen Abverkauf gibt, wenn die Leute ihren EK haben
Manolo1
Manolo1, 07.05.2021 8:11 Uhr
0
Bin wieder an Bord...1,64€ pro Aktie hingeblättert.
FAC
FAC, 07.05.2021 8:09 Uhr
3
Du kannst schreiben aber nicht hoch scrollen. Ja, dann kann ich leider nicht helfen sorry.
s
shady91, 07.05.2021 8:07 Uhr
0
Bin auf der Arbeit FAC
Anonymous85
Anonymous85, 07.05.2021 8:06 Uhr
0
Müssen schneller kaufen hehe
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
3 VW Hauptdiskussion -2,95 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,10 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,19 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,95 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
8 Germany 40 Prognose -1,19 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,47 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 VW Hauptdiskussion -3,07 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,10 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,50 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,83 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,95 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,36 %
9 Investmentchancen +5,33 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,29 %
Alle Diskussionen