IBIO Forum: Community User: McBrain

Kommentare 9.449
G
Glabo, 07.05.2021 18:58 Uhr
0
.
BieneMaja
BieneMaja, 07.05.2021 17:40 Uhr
0
Vielleicht haben wir Glück und es marschiert durch wie Ocugen 😉 so bin dann mal Weg, hab eh nur eine kleine Position entweder es wird etwas oder eben nicht, Montag 5€ 😂 Scherz wer weiss 😜
BieneMaja
BieneMaja, 07.05.2021 16:44 Uhr
1
Wer hatte heute geschrieben wenn es über 2€ geht hält kein Shorter 😂 naja wie auch immer allen viel Glück und auf eine Kurs Explosion afterhour 😋
BieneMaja
BieneMaja, 07.05.2021 16:40 Uhr
1
Das afterhour hat halt den Anschein erweckt es könnte etwas größeres kommen 🤭 Wochenende Bombe 💣 für uns oder Explosion💣💥 für den Kurs 💪 ab und zu könnte man sich für so Kurzschlüsse Ohrfeigen 👋😂
a
aphex, 07.05.2021 16:38 Uhr
0
CT macht oft wenig Sinn hier, liegen gerade auf der 38er falls es jm interessiert - wäre schön wenn es sich hier hält. könnte nochmal einen push auslösen
BieneMaja
BieneMaja, 07.05.2021 16:37 Uhr
0
Ich bin rein gegangen bei 1,4✌🤦‍♀️
D
DanielD69, 07.05.2021 16:36 Uhr
1
Ist jemand mit 50% raus? Ich leider nicht
BieneMaja
BieneMaja, 07.05.2021 16:35 Uhr
1
Opetin ich hätte 2€ auch schöner gefunden 🤦‍♀️ aber ich hoffe das afterhour etwas schönes kommt mal sehen 👀🍀
BieneMaja
BieneMaja, 07.05.2021 16:08 Uhr
0
Opetin falls das nur ein anfüttern war, könnte afterhour auch das Gegenteil passieren.
opetin_
opetin_, 07.05.2021 16:06 Uhr
2
Hoffen wir auf ne starke power respektive after hour
D
DanielD69, 07.05.2021 16:06 Uhr
0
Meine der Konstante Abverkauf von einem wahrscheinlich?
BieneMaja
BieneMaja, 07.05.2021 16:05 Uhr
0
Nix hab heute schon geschrieben wird zwischen 1,3-1, 4 landen aber wird zu viel verkauft mal sehen
D
DanielD69, 07.05.2021 16:02 Uhr
0
Das bedeutet?
BieneMaja
BieneMaja, 07.05.2021 15:56 Uhr
0
Es wird konstant abgeladen immer mit 11000 im brief
BieneMaja
BieneMaja, 07.05.2021 15:55 Uhr
0
Hatte gedacht es geht nur auf 1,3 aber sieht stark danach aus das dass nur ein anfüttern war, geht wahrscheinlich sogar unter 1,3
opetin_
opetin_, 07.05.2021 15:47 Uhr
0
Schade, sieht wohl danach aus
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,70 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,64 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,54 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,20 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,07 %
10 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,70 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,64 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,54 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,20 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,07 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 Universe Pharmaceuticals +308,45 %
Alle Diskussionen