IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,80 EUR
-0,32 % -0,05
11:36:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.008
jobra
jobra, 24.09.2022 10:27 Uhr
0

Da muss die Schrottbude bis dahin aber noch viel Schrott verkaufen.

Warum so negativ? Hast Du zu viel zu einem hohen Kurs gekauft?
Mixery
Mixery, 24.09.2022 10:59 Uhr
0
habe gestern nachgekauft, 2. Trange und werde es bei 10,20 Euro wieder tun wenn sie es erreichen sollten
5
530684, 24.09.2022 12:26 Uhr
0

Warum so negativ? Hast Du zu viel zu einem hohen Kurs gekauft?

Ek ca 23€.
jobra
jobra, 24.09.2022 12:41 Uhr
0

Ek ca 23€.

Position voll? Geht mir bei Teamviewer und Zoom ähnlich. Bei beiden Werten habe ich zu früh und zu viel nachgelegt. Ein Anfängerfehler.
A
AbwartenWDI, 26.09.2022 14:54 Uhr
0
Heute geh ich auch mal Long rein, wie in 530684´s Mami
5
530684, 23.09.2022 17:51 Uhr
0

Mittelfristig sehe ich wieder Kurse um die 25-30 Euro

Da muss die Schrottbude bis dahin aber noch viel Schrott verkaufen.
T
TheBossmitBizep, 23.09.2022 17:12 Uhr
0
Ja, bei 12€.
D
Dani2040, 23.09.2022 15:03 Uhr
0
gibts hier dann auch mal eine Unterstützung?
Mixery
Mixery, 18.09.2022 19:28 Uhr
2

Mittelfristig sehe ich wieder Kurse um die 25-30 Euro

oder mehr, https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=165110
A
AbwartenWDI, 16.09.2022 17:53 Uhr
0
Und jetzt geht auf die Knie und öffnet den Hosenknopf
A
AbwartenWDI, 16.09.2022 17:52 Uhr
0
Was hab ich euch Dackeln vor Monaten schon gesagt :DDDDDD
A
AbwartenWDI, 16.09.2022 17:52 Uhr
0
Wuhhh
H
Harti86, 16.09.2022 16:26 Uhr
0
Mittelfristig sehe ich wieder Kurse um die 25-30 Euro
H
Harti86, 16.09.2022 16:26 Uhr
0
Vor dem Anstieg war der Kurs immer so um die 14-17 Euro, da wird er sich wohl auf einpendeln
U
Unnamed, 16.09.2022 13:25 Uhr
0
Fass ohne Boden. Wartet lieber auf ne Trendumkehr..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,12 %
2 Germany 40 Prognose +0,89 %
3 IPO CSG -4,07 %
4 SNAP Hauptdiskussion +1,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,94 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,02 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,31 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
2 IPO CSG -4,22 %
3 SNAP Hauptdiskussion +1,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,73 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,71 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,17 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,20 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,55 %
Alle Diskussionen