IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,93 EUR
+0,47 % +0,08
16:50:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.008
Benny80
Benny80, 17.10.2022 12:02 Uhr
0

Sorry, Bericht reinstellen,wo man nicht lesen kann. Kein Mitglied von Welt.de!!!

😂 Ja, genau das habe ich geschrieben und gefragt ob vielleicht jemand ein Abo hat. Weiß nicht wo das Problem ist
S
Scooter001, 17.10.2022 12:05 Uhr
0
Sorry, hab das obere nicht gelesen
Benny80
Benny80, 17.10.2022 12:07 Uhr
0

Sorry, hab das obere nicht gelesen

Alles gut ✌️ War schon auf Fight eingestellt 🤜🤛 😅 Vielleicht hilft ja jemand weiter
G
Gast-752954001, 17.10.2022 14:51 Uhr
1

Alles gut ✌️ War schon auf Fight eingestellt 🤜🤛 😅 Vielleicht hilft ja jemand weiter

Auf der Webseite der Welt ist ein Podcast vom 11.10. Da wird Ibu-tec bei Minute 18:40 erwähnt.
Benny80
Benny80, 17.10.2022 14:58 Uhr
0

Auf der Webseite der Welt ist ein Podcast vom 11.10. Da wird Ibu-tec bei Minute 18:40 erwähnt.

Danke für deine Info. Hab es angehört,sehr kurz und nichts neues. Merci 👍👍
S
Scooter001, 17.10.2022 11:53 Uhr
0
Sorry, Bericht reinstellen,wo man nicht lesen kann. Kein Mitglied von Welt.de!!!
Benny80
Benny80, 17.10.2022 10:26 Uhr
0
https://www.welt.de/finanzen/plus241523391/Der-unbekannte-Billionen-Markt-diese-Aktien-sollten-Anleger-jetzt-kennen.html
Benny80
Benny80, 17.10.2022 10:26 Uhr
0
Letzte Woche war ein Bericht in der Welt. Leider mit Bezahlschranke,da kam aber Ibu TEC drin vor. Vielleicht hat ja jemand ein Abo?
MrTraxxas
MrTraxxas, 17.10.2022 10:26 Uhr
0
Die Kerze gab es vor 2 Wochen schonmal und mittags war alles weg
Benny80
Benny80, 17.10.2022 10:24 Uhr
0

Benny ich hoffe es bleibt und ist nicht wieder ein Flop

Das hoffen wir (fast) alle 👀😅
MrTraxxas
MrTraxxas, 17.10.2022 10:23 Uhr
0
Benny ich hoffe es bleibt und ist nicht wieder ein Flop
Benny80
Benny80, 17.10.2022 10:17 Uhr
0
Noch keine News gefunden,aber das sieht ja Mal ordentlich aus👀 Großauftrag?
H
Horizonte, 14.10.2022 10:28 Uhr
0

Das muss man an der Börse immer. 😉

👍🏽
GerryMo
GerryMo, 07.10.2022 16:02 Uhr
1

Man muss im Moment halt Geduld mitbringen.

sehe das auch positiv
Tweety48
Tweety48, 07.10.2022 15:36 Uhr
1

Man muss im Moment halt Geduld mitbringen.

Das muss man an der Börse immer. 😉
G
Gast-752954001, 07.10.2022 15:01 Uhr
0

Einfach mal das Video des CEO bei YouTube anschauen. Gutes Statement zur Lage der Firma. Bin weiter positiv für IBU Tec.

Man muss im Moment halt Geduld mitbringen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,59 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,73 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,41 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,87 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,61 %
9 Germany 40 Prognose -0,86 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,67 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,42 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,68 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,35 %
5 Security der nächsten Generation -2,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,61 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,33 %
8 BAYER Hauptdiskussion +4,50 %
9 Ast Space Mobile -5,28 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,33 %
Alle Diskussionen