IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,13 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.009
G
Gruno, 18.02.2022 12:50 Uhr
0
Danke. Falls bis dahin kein news kommen, könnten es harte 2 Monate werden.
Tweety48
Tweety48, 18.02.2022 12:24 Uhr
0
Am 27.4 gibt's den Geschäftsbericht
G
Gruno, 18.02.2022 10:34 Uhr
0
Wann sollen die nächsten Zahlen kommen?
G
Gruno, 18.02.2022 10:34 Uhr
0
Wann sollen die nächsten Zahlen kommen?
5
530684, 17.02.2022 17:12 Uhr
0
Jetzt verkommt sie zur 💩 Aktie. Das ist doch unmöglich!
A
AbwartenWDI, 16.02.2022 11:56 Uhr
0
Wenn nichts ist wäre es ja schrecklich un der Kursrutsch noch untertrieben, wenn Sie keinen Abnehmer für das Batteriematerial finden…
5
530684, 16.02.2022 11:53 Uhr
0
Wenn es nichts gibt, kann man auch nichts melden. Mich wundert nur der Kursrutsch von rd 40%, ohne jegliche Gegenbewegung, einfach kontinuierlich abwärts, hmm.🤔
A
AbwartenWDI, 16.02.2022 10:32 Uhr
0
Ich bin eigentlich noch positiv aber die investor relations Arbeit ist einfach der Horror, 2 Monate keine Meldung, gar nichts
5
530684, 16.02.2022 9:32 Uhr
0
WDI, warum so negativ auf einmal?
A
AbwartenWDI, 16.02.2022 6:42 Uhr
0
Versteh nicht wieso keine Partnerschaft mit einem großen Player gemeldet, noch im Dezember gab es eine kleineren Abnehmer, und seit dem Ebbe…
5
530684, 15.02.2022 19:39 Uhr
0
Das Umfeld sieht aber zwischenzeitlich bei vielen Aktien wieder deutlich anders aus.
G
Gurkerl55, 14.02.2022 10:57 Uhr
0
Denke auch, dass es hier ausschließlich am Umfeld liegt..
GerryMo
GerryMo, 14.02.2022 10:39 Uhr
2
der einzige Grund warum es abwärts geht, ist die Ukraine Krise und die Zinserhöhungen in Kürze. Insolvenz? So ein Blödsinn
5
530684, 14.02.2022 10:11 Uhr
0
Fragt doch mal den Kenner der Miesepeter, der ist Guru in Sachen Kursverlauf.
M
Machame3, 14.02.2022 9:59 Uhr
1
Der schreibt nur Blö.d.sinn .
W
Wolfgang616, 14.02.2022 9:55 Uhr
0
Wieso Insolvenz? Gibt s irgendwelche News/ hast du ne Quelle?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen