IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,85 EUR
-0,16 % -0,03
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.008
MrTraxxas
MrTraxxas, 17.01.2023 10:48 Uhr
0
Oh mann🫣
A
AbwartenWDI, 17.01.2023 10:46 Uhr
0
@andreas.Pfalz an deinem einen Satz merke ich schon, dass du nix gut Grammatik
andreas.pfalz
andreas.pfalz, 17.01.2023 9:48 Uhr
3
@AbwartenWDI: von deinen 289 Kommentaren die abgegeben hast zeigen ja ein furchtbares Bild von dir...
A
AbwartenWDI, 16.01.2023 15:13 Uhr
0
Will dich nicht überfordern
G
Gruno, 16.01.2023 14:52 Uhr
0

Dackel…

Mehr fällt dir nicht ein?
A
AbwartenWDI, 16.01.2023 14:35 Uhr
0
Dackel…
G
Gruno, 12.01.2023 17:25 Uhr
1

Hab ich geschrieben, dass sie Batterien bauen? Lern erstmal lesen du Dackel

😂 du witzfigur Hab ich geschrieben, dass du behauptet hast, dass sie Batterien bauen? Du hast behauptet, dass sie nichts mit Batterien zu tun haben und das stimmt halt nicht, wenn sie die Grundstoffe dafür herstellen oder behauptest du bei einer firma, die bremsen für BMW herstellt, dass sie nichts mit Autos zu tun hat? Vielleicht in Zukunft erst denken und dann pöbbeln 🙄
A
AbwartenWDI, 12.01.2023 17:05 Uhr
0
Hab ich von deine Mami, die macht das aber nicht mit Schwertern…
Wanderfalke_
Wanderfalke_, 12.01.2023 16:07 Uhr
0
Ich denke dass gerade die Rohstoffproduktion für LiFePO4 sehr lukrativ sein kann für das Unternehmen. Egal, wie lang ist so ein Messer?
A
AbwartenWDI, 12.01.2023 11:54 Uhr
0
Hab ich geschrieben, dass sie Batterien bauen? Lern erstmal lesen du Dackel
G
Gruno, 12.01.2023 10:12 Uhr
0
Kann es sein, dass du nicht verstehst was ibu-tec macht? Sie bauen keine Batterien, aber die Grundstoffe dafür.
Wanderfalke_
Wanderfalke_, 12.01.2023 9:29 Uhr
0
Ist das nicht gefährlich? Wie bist du dazu gekommen?
A
AbwartenWDI, 12.01.2023 8:59 Uhr
0
Die Firma hat so viel mit Batterien am Hut wie ich mit schwertschlucken
A
AbwartenWDI, 12.01.2023 8:59 Uhr
0
Warburg Report ist gerade in Produktion
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 bitcoin&gamestop -0,38 %
5 Gorilla +3,51 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,30 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
10 Ast Space Mobile -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 bitcoin&gamestop -0,38 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,51 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Security der nächsten Generation -10,50 %
10 $ZETA +5,75 %
Alle Diskussionen