Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,85
EUR
-0,16 % -0,03
17:50:41 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.008
Benny80,
04.04.2023 14:09 Uhr
0
IBU-Tec gewinnt weiteren Großkunden für LFP-Materialien⬆️
Benny80,
04.04.2023 14:09 Uhr
0
https://www.electrive.net/2023/04/04/ibu-tec-gewinnt-weiteren-grosskunden-fuer-lfp-materialien/
ibizasunrise,
04.04.2023 13:51 Uhr
0
Ich glaube fest dran. Mit Rücksetzern rechne ich zwar auch, aber das ist für mich ein Langfristinvestment (mit kleinem Sparplan)
Benny80,
04.04.2023 13:40 Uhr
1
Toller Anstieg heute 🍻
Vielleicht auch mal nachhaltiger 😉
ibizasunrise,
04.04.2023 9:06 Uhr
0
Noch 2-3 solcher Meldungen und ich hab meinen EK endlich wieder 👍
Benny80,
04.04.2023 8:26 Uhr
2
IBU-tec advanced materials AG erhält von globalem Automobilkonzern Entwicklungs- und Produktionsauftrag für Batteriematerial⬆️💪
Benny80,
04.04.2023 8:26 Uhr
1
https://stock3.com/news/eqs-news-ibu-tec-advanced-materials-ag-erhaelt-von-globalem-automobilkonzern-entwicklungs-und-produktionsauftrag-fuer-batteriematerial-12149589
Delonghi,
29.03.2023 21:30 Uhr
0
Kompliziert hier nen Chart rein zu bringen 😅
Gruno,
28.03.2023 9:39 Uhr
0
Wenn ich mir den 6 monatschart ansehe würde ich schon sagen, dass Aufwärtstrend noch intakt. Kenn mich aber leider was chartechnik angeht auch nicht so gut aus.
5
530684,
28.03.2023 9:14 Uhr
0
Ich habe langsam den Eindruck, hier läuft wohl so manches auch nicht mehr rund. Das Kursniveau hier bewegt sich bestenfalls nur noch seitwärts oder gen Süden, eine wirkliche Erholung des Kurses ist nicht erkennbar, leider.
Tweety48,
28.03.2023 8:29 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-news--ibu-tec-advanced-materials-ag--dr--arndt-schlosser-wird-aus-dem-vorstand-ausscheiden/4058394/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Delonghi,
16.03.2023 19:44 Uhr
1
Meines Erachtens eher gut. Schafft klare Strukturen und ist auch von der außenwirkung gut, weil es die Sichtbarkeit des Teilbereichs erhöht. Theoretisch auch denkbar, dass man den Bereich dann irgendwann verkauft. Sehe hierfür allerdings keine Hinweise und fände dies auch eher schlecht.
Ein späterer Spin off ist durchaus denkbar,kommt auf die Entwicklung dieses Teilbereiches von Ibu an.
Aber da vergehen noch paarJahre.
Gruno,
16.03.2023 9:22 Uhr
0
Meines Erachtens eher gut.
Schafft klare Strukturen und ist auch von der außenwirkung gut, weil es die Sichtbarkeit des Teilbereichs erhöht.
Theoretisch auch denkbar, dass man den Bereich dann irgendwann verkauft. Sehe hierfür allerdings keine Hinweise und fände dies auch eher schlecht.
5
530684,
16.03.2023 8:51 Uhr
0
Gut, oder weniger gut? Sinn und Zweck, evtl. spätere Ausgliederung?
Tweety48,
16.03.2023 8:25 Uhr
2
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-news--ibu-tec-advanced-materials-ag-gruendet-tochterunternehmen-ibuvolt-battery-materials-gmbh/4046442/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -7,11 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,67 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,49 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -4,18 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,27 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,10 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -7,11 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -4,18 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,98 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,61 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,26 % | |
| 8 | BP Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,82 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,50 % | Alle Diskussionen |