IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,70 EUR
-1,10 % -0,18
13:32:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.008
h
hot_plug, 15.05.2023 15:16 Uhr
0
Was ist hier los, hat jemand Info?
h
hot_plug, 15.05.2023 15:14 Uhr
0
Das geht hier aber jetzt rasant bergab
5
530684, 15.05.2023 13:02 Uhr
0

530684 hat wohl verkauft.

@Mat777 Leider,Leider habe ich nicht verkauft.😖 Aber was gibt es denn positives zu berichten? Ist doch soooooo eine suuuuuuper Aktie. Alles bestens, oder? Hat auch schon lange keine 8% Plus mehr gemacht, warum?🤔
kindanew
kindanew, 12.05.2023 21:30 Uhr
0
Liegts evtl an northvolts ankündigung?
Tweety48
Tweety48, 12.05.2023 14:46 Uhr
0
Die Kursentwicklung ist leider sehr schlecht. Das ist wohl bedingt durch die schlechte Entwicklung des gesamten Sektors.
M
Mat777, 12.05.2023 12:36 Uhr
0

Heute -5% 🙈 jmd ne ahnung worans liegt?

530684 hat wohl verkauft.
5
530684, 12.05.2023 12:33 Uhr
0
Aktie zum Vergessen!🤮
kindanew
kindanew, 12.05.2023 10:23 Uhr
0
Heute -5% 🙈 jmd ne ahnung worans liegt?
5
530684, 09.05.2023 15:52 Uhr
0

Welche schlechten Nachrichten hat ibu-tec dieses Jahr geliefert? Der Kurs gibt die Firmenentwicklung leider nicht wieder.

Genau das ist ja hier das Problem! Super Zahlen und Aussichten, miserabler Kurs! Wie durchbricht man die Spirale?🤔
G
Gruno, 09.05.2023 15:09 Uhr
1

Was nützt es wenn laut Schröder das zweite Halbjahr sehr gut wird, wenn das erste Halbjahr Grottenschlecht ist?🤣

Welche schlechten Nachrichten hat ibu-tec dieses Jahr geliefert? Der Kurs gibt die Firmenentwicklung leider nicht wieder.
5
530684, 09.05.2023 13:03 Uhr
0

2tes Halbjahr wird sehr gut, hat der Schröder gemeint😉 Think positiv😬🤘!

Was nützt es wenn laut Schröder das zweite Halbjahr sehr gut wird, wenn das erste Halbjahr Grottenschlecht ist?🤣
M
Mat777, 05.05.2023 18:33 Uhr
0
2tes Halbjahr wird sehr gut, hat der Schröder gemeint😉 Think positiv😬🤘!
5
530684, 05.05.2023 17:49 Uhr
0
@Mat777 Was gibt es positives von der tollen Aktie zu berichten???🤔📉
f
focuss, 04.05.2023 20:44 Uhr
0
Was ist denn jetzt schon wieder?
5
530684, 25.04.2023 12:50 Uhr
0
👏🙈
G
Gruno, 21.04.2023 11:46 Uhr
0
Wenn ich den 3- und 6-monatschart ansehe ist der Aufwärtstrend meines Erachtens trotz der nervigen ständigen rücksetzer noch intakt. Grundsätzlich sollte es demnächst wieder hoch gehen. Wie seht ihr das?
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,69 %
2 Dax Prognose -0,88 %
3 $ZETA +8,74 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,70 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,19 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,86 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,56 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,97 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,76 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,87 %
2 $ZETA +8,61 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,64 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,46 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,86 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,94 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,20 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,29 %
10 Space X +0,84 %
Alle Diskussionen