IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,93
EUR
-3,34 % -0,55
17:11:27 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.008
5
530684,
02.01.2024 20:10 Uhr
0
Was steht denn jetzt schon wieder an weil die Rotzbude schon am ersten Börsentag des Jahres rd 8,5% einbricht?🙈
5
530684,
02.01.2024 17:00 Uhr
0
Das Jahr geht ja schon wieder super los hier!😭
G
Gruno,
23.12.2023 9:13 Uhr
2
Wünsche dir und den anderen leidgeplagten auch schöne und erholsame Feiertage und ein gutes neues Jahr.
5
530684,
22.12.2023 21:27 Uhr
0
Das ist die Wteihnachtsbescherung von IBU! Trotzdem allen schöne Festtage.🎅
Highländer,
22.12.2023 13:07 Uhr
0
Grund für den Absturz ist eine drastische Senkung der Jahresprognose. Sind das jetzt wieder günstige Einstiegskurse?
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17657132-ibu-tec-aktie-13-ausrutscher-mehr
Tweety48,
21.12.2023 19:13 Uhr
0
Die IBU-tec advanced materials reduziert ihre Jahresprognose 2023 bei Umsatz und Ergebnis. Für das laufende Geschäftsjahr wird nunmehr ein Umsatz von €48,0-48,5 Mio (bisher: €62 bis €64 Mio) erwartet, das EBITDA wird sich voraussichtlich in einer Spanne von €2,0-3,0 Mio (bisher: €6,5 bis €6,8 Mio) bewegen.
Ist ja echt krass, dass das Management so eine Korrektur der Umsätze vornimmt. So etwas zeichnet sich doch schon länger ab. Da geht es um ein Drittel des Gesamt Umsatzes.
5
530684,
21.12.2023 18:08 Uhr
0
Ihr Supermaterial für Batterien sei doch angeblich so nachgefragt. Ich sagte das ganze Jahr über schon, dass ich keinen Verkauf davon mitbekommen habe. Fakebude!!!📉🤮
T
TheBossmitBizep,
21.12.2023 17:16 Uhr
0
Erinnert stark an Wirecard.
Kohle_durch_Bowle,
21.12.2023 15:25 Uhr
0
Genau sowas verstehe ich auch nicht. Da fehlen 20m€ Umsatz. In etwas ein Drittel... sowas fällt doch nicht am 21.12. auf. Unglaublich so ein Management!
T
Terrach,
21.12.2023 14:25 Uhr
0
ahja
5
T
TheBossmitBizep,
21.12.2023 13:03 Uhr
0
Das Vertrauen ist hier nachhaltig völlig zerstört worden. Es ist fraglich, ob sich das Unternehmen in den nächsten Jahren davon erholen wird.
L
Luky,
21.12.2023 13:02 Uhr
0
Was für ein Laden!
Acamporator,
21.12.2023 12:58 Uhr
0
Gibt's hier wenigstens eine ordentliche Dividende $💰😂, sozusagen als Schmerzensgeld !
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,05 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,57 % | |
| 4 | Dax Prognose | +0,54 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,09 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,52 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,87 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +3,10 % | Alle Diskussionen |