IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,93 EUR
-3,34 % -0,55
17:11:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.008
5
530684, 02.01.2024 20:10 Uhr
0
Was steht denn jetzt schon wieder an weil die Rotzbude schon am ersten Börsentag des Jahres rd 8,5% einbricht?🙈
5
530684, 02.01.2024 17:00 Uhr
0
Das Jahr geht ja schon wieder super los hier!😭
G
Gruno, 23.12.2023 9:13 Uhr
2
Wünsche dir und den anderen leidgeplagten auch schöne und erholsame Feiertage und ein gutes neues Jahr.
5
530684, 22.12.2023 21:27 Uhr
0
Das ist die Wteihnachtsbescherung von IBU! Trotzdem allen schöne Festtage.🎅
Highländer
Highländer, 22.12.2023 13:07 Uhr
0
Grund für den Absturz ist eine drastische Senkung der Jahresprognose. Sind das jetzt wieder günstige Einstiegskurse? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17657132-ibu-tec-aktie-13-ausrutscher-mehr
Tweety48
Tweety48, 21.12.2023 19:13 Uhr
0

Die IBU-tec advanced materials reduziert ihre Jahresprognose 2023 bei Umsatz und Ergebnis. Für das laufende Geschäftsjahr wird nunmehr ein Umsatz von €48,0-48,5 Mio (bisher: €62 bis €64 Mio) erwartet, das EBITDA wird sich voraussichtlich in einer Spanne von €2,0-3,0 Mio (bisher: €6,5 bis €6,8 Mio) bewegen.

Ist ja echt krass, dass das Management so eine Korrektur der Umsätze vornimmt. So etwas zeichnet sich doch schon länger ab. Da geht es um ein Drittel des Gesamt Umsatzes.
5
530684, 21.12.2023 18:08 Uhr
0
Ihr Supermaterial für Batterien sei doch angeblich so nachgefragt. Ich sagte das ganze Jahr über schon, dass ich keinen Verkauf davon mitbekommen habe. Fakebude!!!📉🤮
T
TheBossmitBizep, 21.12.2023 17:16 Uhr
0
Erinnert stark an Wirecard.
Kohle_durch_Bowle
Kohle_durch_Bowle, 21.12.2023 15:25 Uhr
0

Hahaha wie kann man am 21.12 noch seine Jahresprognose so drastisch runterschrauben… was für ein Management :DDDD

Genau sowas verstehe ich auch nicht. Da fehlen 20m€ Umsatz. In etwas ein Drittel... sowas fällt doch nicht am 21.12. auf. Unglaublich so ein Management!
T
Terrach, 21.12.2023 14:25 Uhr
0
ahja
5
530684, 21.12.2023 14:03 Uhr
0

?

Hier braucht man nicht auf fallende Kurse wetten!
T
Terrach, 21.12.2023 13:59 Uhr
0

@Terrach Was nun Herr Kuhn???

?
5
530684, 21.12.2023 13:13 Uhr
0
@Terrach Was nun Herr Kuhn???
T
TheBossmitBizep, 21.12.2023 13:03 Uhr
0
Das Vertrauen ist hier nachhaltig völlig zerstört worden. Es ist fraglich, ob sich das Unternehmen in den nächsten Jahren davon erholen wird.
L
Luky, 21.12.2023 13:02 Uhr
0
Was für ein Laden!
Acamporator
Acamporator, 21.12.2023 12:58 Uhr
0
Gibt's hier wenigstens eine ordentliche Dividende $💰😂, sozusagen als Schmerzensgeld !
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,05 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,57 %
4 Dax Prognose +0,54 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,64 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,31 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,54 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,85 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,09 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,52 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,17 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,78 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,96 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,87 %
10 Security der nächsten Generation +3,10 %
Alle Diskussionen