IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,13 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.009
M
Machame3, 22.12.2021 10:48 Uhr
0
Gestern in der Spitze +16%. Sinnvoll geht es heute etwas zurück. Nachhaltger ist es doch, weitere Anleger/ Käufer mitzunehmen und dann nach und nach einen stabilen Kursanstieg zu erlangen.
W
Wolfgang616, 22.12.2021 10:45 Uhr
0
Tatsächlich. Wie s hier auf und ab geht ist nicht mehr feierlich
w
wadik, 22.12.2021 10:01 Uhr
0
Ein Paradies für Daytrayder
W.eiermann
W.eiermann, 22.12.2021 8:27 Uhr
0
A220 Sei doch nicht so negativ.
A
A220, 22.12.2021 8:20 Uhr
0
Und am Freitag wieder runter….
Tweety48
Tweety48, 21.12.2021 22:33 Uhr
0
↗️↗️↗️
Guesa
Guesa, 21.12.2021 21:09 Uhr
0
Wird wieder auf 60-70 zurückkommen. Es geht erst los
Benny80
Benny80, 21.12.2021 16:04 Uhr
3
Das war ganz wichtig heute,hatte auch überlegt nachzukaufen. Wenn man sich dann aber die Monate so anschaut kann einem der Mut schon verlassen.
W
Wolfgang616, 21.12.2021 16:01 Uhr
0
Gestern noch überlegt nachzukaufen... Verdammt.
5
530684, 21.12.2021 15:24 Uhr
0
Respekt, so kann es weitergehen 😉
Benny80
Benny80, 21.12.2021 14:14 Uhr
1
Endlich 💪👍 Wollte heute noch schreiben,das es langsam Mal Zeit wird
Tweety48
Tweety48, 21.12.2021 11:13 Uhr
1
Das ist erst der Anfang. ↗️
Tweety48
Tweety48, 21.12.2021 11:12 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-news--ibu-tec-advanced-materials-ag--erste-signifikante-bestellung-fuer-eigenes-batteriematerial-lfp400/3384696/
M
Megamenn, 19.12.2021 0:07 Uhr
0
Es gibt keine Alternative zu Aktien. Die hohe Inflation wird das angesparte weit schneller entwerten.
Juman_ij
Juman_ij, 17.12.2021 16:22 Uhr
0
IBU ist gut gelaufen und konsolidiert jetzt auf ein Normales Kursniveau. Damit ist das Unternehmen ja nicht schlecht. Die nächsten News vom angekündigten geplanten Geschäft sind entscheidend.
5
530684, 17.12.2021 16:11 Uhr
0
Wieso die ständig noch weiter fällt ist mir einfach unerklärlich, oder war das alles nur Hype hier.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Diginex ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen