IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,13 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.009
Benny80
Benny80, 03.01.2022 11:33 Uhr
0
Das ist stark heute,hat jemand schon News gefunden?
5
530684, 30.12.2021 10:54 Uhr
0
Bin gespannt, ob wir hier das Jahreshoch von 59,80 nochmal sehen werden, in 2022,2023 oder??
Benny80
Benny80, 23.12.2021 11:13 Uhr
0
DGAP-News: IBU-tec advanced materials AG: Unabhängiges Rating unterstreicht Nachhaltigkeitsleistung⬆️
Benny80
Benny80, 23.12.2021 11:13 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/dgap-news-ibu-tec-advanced-materials-ag-unabhaengiges-rating-unterstreicht-nachhaltigkeitsleistung-10871820
A
A220, 23.12.2021 10:40 Uhr
0
Die Daytrader sind wieder aktiv
Tweety48
Tweety48, 22.12.2021 22:22 Uhr
1
https://teslamag.de/news/grosser-us-kunde-lfp-akkus-3-mio-elektroautos-wahrscheinlich-nicht-tesla-44186
Benny80
Benny80, 22.12.2021 16:27 Uhr
1
Wenn man überlegt das es die erste ordentlich Bestellung war,dann freut man sich auf die folgenden besonders.😉 Von mir aus kann es auch nochmals auf 42 gehen. 🛒 Steht bereit 😋
M
Machame3, 22.12.2021 16:25 Uhr
0
Ein täglicher Wechsel von +16% gefolgt von-6% usw. führt auch zum Ziel.
Tweety48
Tweety48, 22.12.2021 14:52 Uhr
0
Die Gewinnmitnahme bietet nochmal eine gute Gelegenheit zum nachkaufen. Der Deal mit LFP dürfte nur der erste von vielen sein. Das Potential ist enorm.
M
Machame3, 22.12.2021 10:48 Uhr
0
Gestern in der Spitze +16%. Sinnvoll geht es heute etwas zurück. Nachhaltger ist es doch, weitere Anleger/ Käufer mitzunehmen und dann nach und nach einen stabilen Kursanstieg zu erlangen.
W
Wolfgang616, 22.12.2021 10:45 Uhr
0
Tatsächlich. Wie s hier auf und ab geht ist nicht mehr feierlich
w
wadik, 22.12.2021 10:01 Uhr
0
Ein Paradies für Daytrayder
W.eiermann
W.eiermann, 22.12.2021 8:27 Uhr
0
A220 Sei doch nicht so negativ.
A
A220, 22.12.2021 8:20 Uhr
0
Und am Freitag wieder runter….
Tweety48
Tweety48, 21.12.2021 22:33 Uhr
0
↗️↗️↗️
Guesa
Guesa, 21.12.2021 21:09 Uhr
0
Wird wieder auf 60-70 zurückkommen. Es geht erst los
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen