IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,15 EUR
-4,57 % -0,73
22:54:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.009
T
TheBossmitBizep, 04.03.2022 16:55 Uhr
0
Wenn die 27€ fallen, geht es hier nochmal 2 Etagen tiefer. Finger weg von hochspekulativen Aktien. Das ist nicht die richtige Zeit.
5
530684, 03.03.2022 19:33 Uhr
0
Das schmiert einfach weiter ab, Zahlen sind unerheblich!
G
Gruno, 01.03.2022 20:32 Uhr
0
Die guten Zahlen sind leider ziemlich verpufft
S
Stefunk, 28.02.2022 21:15 Uhr
0
fehleingabe,sorry
S
Stefunk, 28.02.2022 21:15 Uhr
0
novavax
G
Gruno, 24.02.2022 11:27 Uhr
0
Spaßvogel. Der erhoffte push betrifft nur die kurzfristige Perspektive. Mittelfristig bis langfristig mach ich mir bei ibu tec gar keine Sorgen. @gerrymo: völlig richtig. Um 4.24 hatte ich von der Entwicklung in der Ukraine noch nichts mitbekommen. Am heutigen Tag ist die börsenentwicklung generell zweitrangig.
GerryMo
GerryMo, 24.02.2022 11:24 Uhr
0
Was soll der Quatsch mit den Push? Bräuchten einen Putsch gegen Putin,nur das würde weiterhelfen.
U
Unnamed, 24.02.2022 8:37 Uhr
0
Wenn man auf den Push vom Aktionär hoffen muss, ist der Roulettetisch evtl. die bessere Alternative.
G
Gruno, 24.02.2022 4:24 Uhr
0
Der Aktionär hat sich erstaunlicherweise noch gar nicht geäußert. Bin gespannt, ob da noch was kommt und nochmal für einen push sorgt, oder ob die zahlen aufgrund der Gesamtsituation schon wieder verpufft sind.
GerryMo
GerryMo, 23.02.2022 14:26 Uhr
0
https://www.ibu-tec.de/investor-relations/finanzkalender
G
Gast-753167001, 23.02.2022 10:53 Uhr
0
Ja mit 30% höherem Ziel ist sie mehr wert und damit jetzt mE nicht mehr überteuert... aber der Kurs passt sich ja schon an 😂
Tweety48
Tweety48, 23.02.2022 9:47 Uhr
0
↗️↗️↗️
Tweety48
Tweety48, 23.02.2022 9:46 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-adhoc--ibu-tec-advanced-materials-ag-hebt-umsatzprognose-2025-auf-102-130-mio--euro-an/3496156/
ibizasunrise
ibizasunrise, 23.02.2022 9:14 Uhr
0
Leider keine Kohle mehr zum Nachlegen 😭
G
Gruno, 23.02.2022 9:10 Uhr
0
Bin auch noch ordentlich im minus hauptinvest bei 49,63. Hoffe auch noch auf den push durch Michael Schröder.
Benny80
Benny80, 23.02.2022 8:57 Uhr
0
Eigentlich sollte ich nachlegen,bin im Minus
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,45 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,93 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,39 %
8 Hyperscale Data -5,71 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,53 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,94 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,39 %
7 Hyperscale Data -6,34 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +5,37 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 $ZETA +5,57 %
Alle Diskussionen