IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,80 EUR
-0,32 % -0,05
11:36:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.008
5
530684, 23.09.2022 17:51 Uhr
0

Mittelfristig sehe ich wieder Kurse um die 25-30 Euro

Da muss die Schrottbude bis dahin aber noch viel Schrott verkaufen.
T
TheBossmitBizep, 23.09.2022 17:12 Uhr
0
Ja, bei 12€.
D
Dani2040, 23.09.2022 15:03 Uhr
0
gibts hier dann auch mal eine Unterstützung?
Mixery
Mixery, 18.09.2022 19:28 Uhr
2

Mittelfristig sehe ich wieder Kurse um die 25-30 Euro

oder mehr, https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=165110
A
AbwartenWDI, 16.09.2022 17:53 Uhr
0
Und jetzt geht auf die Knie und öffnet den Hosenknopf
A
AbwartenWDI, 16.09.2022 17:52 Uhr
0
Was hab ich euch Dackeln vor Monaten schon gesagt :DDDDDD
A
AbwartenWDI, 16.09.2022 17:52 Uhr
0
Wuhhh
H
Harti86, 16.09.2022 16:26 Uhr
0
Mittelfristig sehe ich wieder Kurse um die 25-30 Euro
H
Harti86, 16.09.2022 16:26 Uhr
0
Vor dem Anstieg war der Kurs immer so um die 14-17 Euro, da wird er sich wohl auf einpendeln
U
Unnamed, 16.09.2022 13:25 Uhr
0
Fass ohne Boden. Wartet lieber auf ne Trendumkehr..
5
530684, 16.09.2022 9:31 Uhr
0
Vielleicht bei 1,70 und da ist es vmtl noch rausgeworfenes Geld. Von wegen Großaufträge in der Pipelines, nicht ein einziger zu Stande gekommen bisher.
M
Mat777, 15.09.2022 19:09 Uhr
0
Hier kann man bald einsteigen. Bei 17 erste Tranche
5
530684, 15.09.2022 19:00 Uhr
0
Könnte man wirklich meinen!
w
wadik, 15.09.2022 16:49 Uhr
0
Geht der Laden etwa pleite?
5
530684, 15.09.2022 16:30 Uhr
0
Das ist doch nicht zu glauben, hier kriegt man ja wirklich die Depression hoch Drei.😤💣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,06 %
2 Germany 40 Prognose +0,90 %
3 IPO CSG -4,07 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,61 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,73 %
6 SNAP Hauptdiskussion +1,82 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,06 %
2 IPO CSG -3,77 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,61 %
4 TeamViewer Hauptdiskussion -0,73 %
5 SNAP Hauptdiskussion +1,82 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,88 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,31 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
Alle Diskussionen