IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,80 EUR
-0,32 % -0,05
11:51:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.008
Benny80
Benny80, 07.10.2022 8:50 Uhr
0
Https://stock3.com/news/eqs-news-ibu-tec-advanced-materials-ag-informiert-zum-aktuellen-marktumfeld-und-haelt-an-wachstumsstrategie-fest-11380138
5
530684, 26.09.2022 19:46 Uhr
0
Das war ein Schreibfehler, Ek ist 32!
T
TheBossmitBizep, 26.09.2022 17:11 Uhr
0
Vorsicht! It's a trap!
A
AbwartenWDI, 26.09.2022 14:54 Uhr
0
Heute geh ich auch mal Long rein, wie in 530684´s Mami
jobra
jobra, 24.09.2022 12:41 Uhr
0

Ek ca 23€.

Position voll? Geht mir bei Teamviewer und Zoom ähnlich. Bei beiden Werten habe ich zu früh und zu viel nachgelegt. Ein Anfängerfehler.
5
530684, 24.09.2022 12:26 Uhr
0

Warum so negativ? Hast Du zu viel zu einem hohen Kurs gekauft?

Ek ca 23€.
Mixery
Mixery, 24.09.2022 10:59 Uhr
0
habe gestern nachgekauft, 2. Trange und werde es bei 10,20 Euro wieder tun wenn sie es erreichen sollten
jobra
jobra, 24.09.2022 10:27 Uhr
0

Da muss die Schrottbude bis dahin aber noch viel Schrott verkaufen.

Warum so negativ? Hast Du zu viel zu einem hohen Kurs gekauft?
5
530684, 23.09.2022 17:51 Uhr
0

Mittelfristig sehe ich wieder Kurse um die 25-30 Euro

Da muss die Schrottbude bis dahin aber noch viel Schrott verkaufen.
T
TheBossmitBizep, 23.09.2022 17:12 Uhr
0
Ja, bei 12€.
D
Dani2040, 23.09.2022 15:03 Uhr
0
gibts hier dann auch mal eine Unterstützung?
Mixery
Mixery, 18.09.2022 19:28 Uhr
2

Mittelfristig sehe ich wieder Kurse um die 25-30 Euro

oder mehr, https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=165110
A
AbwartenWDI, 16.09.2022 17:53 Uhr
0
Und jetzt geht auf die Knie und öffnet den Hosenknopf
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,99 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,42 %
3 IPO CSG -4,45 %
4 Germany 40 Prognose +0,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,82 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,16 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,33 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,99 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,02 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,42 %
3 IPO CSG -3,93 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,64 %
5 Canopy Hauptforum -0,25 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,90 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,91 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,99 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,09 %
Alle Diskussionen