IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,85 EUR
±0,00 % ±0,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.008
J
JANANNALEA1, 01.11.2022 14:09 Uhr
1
Hoffentlich ist der Knoten geplatzt.
5
530684, 24.10.2022 14:10 Uhr
0
Ein einziger 💩 hier nur noch. 😤
5
530684, 19.10.2022 12:34 Uhr
0

und Scholz hat heute ein machtwort gesprochen, es werden 3 Atom Kraftwerke laufen

Kann Scholz hier nicht auch mal ein Machtwort sprechen, damit es wieder aufwärts geht?📈📉📈📉📉📉😉
Mixery
Mixery, 17.10.2022 19:26 Uhr
0
und Scholz hat heute ein machtwort gesprochen, es werden 3 Atom Kraftwerke laufen
Schlauerbauer99
Schlauerbauer99, 17.10.2022 16:31 Uhr
0
Ich vermute mal das liegt an den stark gefallenen Gaspreisen....
G
Gast-752954001, 17.10.2022 14:59 Uhr
1

Danke für deine Info. Hab es angehört,sehr kurz und nichts neues. Merci 👍👍

Zumindest positiv.
Benny80
Benny80, 17.10.2022 14:58 Uhr
0

Auf der Webseite der Welt ist ein Podcast vom 11.10. Da wird Ibu-tec bei Minute 18:40 erwähnt.

Danke für deine Info. Hab es angehört,sehr kurz und nichts neues. Merci 👍👍
G
Gast-752954001, 17.10.2022 14:51 Uhr
1

Alles gut ✌️ War schon auf Fight eingestellt 🤜🤛 😅 Vielleicht hilft ja jemand weiter

Auf der Webseite der Welt ist ein Podcast vom 11.10. Da wird Ibu-tec bei Minute 18:40 erwähnt.
Benny80
Benny80, 17.10.2022 12:07 Uhr
0

Sorry, hab das obere nicht gelesen

Alles gut ✌️ War schon auf Fight eingestellt 🤜🤛 😅 Vielleicht hilft ja jemand weiter
S
Scooter001, 17.10.2022 12:05 Uhr
0
Sorry, hab das obere nicht gelesen
Benny80
Benny80, 17.10.2022 12:02 Uhr
0

Sorry, Bericht reinstellen,wo man nicht lesen kann. Kein Mitglied von Welt.de!!!

😂 Ja, genau das habe ich geschrieben und gefragt ob vielleicht jemand ein Abo hat. Weiß nicht wo das Problem ist
S
Scooter001, 17.10.2022 11:53 Uhr
0
Sorry, Bericht reinstellen,wo man nicht lesen kann. Kein Mitglied von Welt.de!!!
Benny80
Benny80, 17.10.2022 10:26 Uhr
0
https://www.welt.de/finanzen/plus241523391/Der-unbekannte-Billionen-Markt-diese-Aktien-sollten-Anleger-jetzt-kennen.html
Benny80
Benny80, 17.10.2022 10:26 Uhr
0
Letzte Woche war ein Bericht in der Welt. Leider mit Bezahlschranke,da kam aber Ibu TEC drin vor. Vielleicht hat ja jemand ein Abo?
MrTraxxas
MrTraxxas, 17.10.2022 10:26 Uhr
0
Die Kerze gab es vor 2 Wochen schonmal und mittags war alles weg
Benny80
Benny80, 17.10.2022 10:24 Uhr
0

Benny ich hoffe es bleibt und ist nicht wieder ein Flop

Das hoffen wir (fast) alle 👀😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
2 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,09 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
2 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen