IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,85 EUR
-0,16 % -0,03
17:50:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.008
M
Mat777, 12.05.2023 12:36 Uhr
0

Heute -5% 🙈 jmd ne ahnung worans liegt?

530684 hat wohl verkauft.
5
530684, 12.05.2023 12:33 Uhr
0
Aktie zum Vergessen!🤮
kindanew
kindanew, 12.05.2023 10:23 Uhr
0
Heute -5% 🙈 jmd ne ahnung worans liegt?
5
530684, 09.05.2023 15:52 Uhr
0

Welche schlechten Nachrichten hat ibu-tec dieses Jahr geliefert? Der Kurs gibt die Firmenentwicklung leider nicht wieder.

Genau das ist ja hier das Problem! Super Zahlen und Aussichten, miserabler Kurs! Wie durchbricht man die Spirale?🤔
G
Gruno, 09.05.2023 15:09 Uhr
1

Was nützt es wenn laut Schröder das zweite Halbjahr sehr gut wird, wenn das erste Halbjahr Grottenschlecht ist?🤣

Welche schlechten Nachrichten hat ibu-tec dieses Jahr geliefert? Der Kurs gibt die Firmenentwicklung leider nicht wieder.
5
530684, 09.05.2023 13:03 Uhr
0

2tes Halbjahr wird sehr gut, hat der Schröder gemeint😉 Think positiv😬🤘!

Was nützt es wenn laut Schröder das zweite Halbjahr sehr gut wird, wenn das erste Halbjahr Grottenschlecht ist?🤣
M
Mat777, 05.05.2023 18:33 Uhr
0
2tes Halbjahr wird sehr gut, hat der Schröder gemeint😉 Think positiv😬🤘!
5
530684, 05.05.2023 17:49 Uhr
0
@Mat777 Was gibt es positives von der tollen Aktie zu berichten???🤔📉
f
focuss, 04.05.2023 20:44 Uhr
0
Was ist denn jetzt schon wieder?
5
530684, 25.04.2023 12:50 Uhr
0
👏🙈
G
Gruno, 21.04.2023 11:46 Uhr
0
Wenn ich den 3- und 6-monatschart ansehe ist der Aufwärtstrend meines Erachtens trotz der nervigen ständigen rücksetzer noch intakt. Grundsätzlich sollte es demnächst wieder hoch gehen. Wie seht ihr das?
Delonghi
Delonghi, 17.04.2023 14:45 Uhr
0
Ich sehe es positiv,wenn Weitz Ibu-Volt zur Chefsache macht und sein Baby bestmöglich in die Spur bringt.
Benny80
Benny80, 14.04.2023 19:52 Uhr
1

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich das gut, oder schlecht finden soll 🤷

Sehe es auch neutral 🤷
G
Gast-754823001, 14.04.2023 19:10 Uhr
0

https://stock3.com/news/eqs-news-ibu-tec-advanced-materials-ag-ulrich-weitz-wird-2023-nicht-in-den-aufsichtsrat-wechseln-12203778

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich das gut, oder schlecht finden soll 🤷
Benny80
Benny80, 14.04.2023 14:51 Uhr
0
EQS-News: IBU-tec advanced materials AG: Ulrich Weitz wird 2023 nicht in den Aufsichtsrat wechseln⬆️
Benny80
Benny80, 14.04.2023 14:51 Uhr
0
https://stock3.com/news/eqs-news-ibu-tec-advanced-materials-ag-ulrich-weitz-wird-2023-nicht-in-den-aufsichtsrat-wechseln-12203778
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,63 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
4 Security der nächsten Generation -7,11 %
5 Germany 40 Prognose -0,63 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,16 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,98 %
8 Virgin Galactica -4,18 %
9 BP Hauptdiskussion +0,22 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
3 Security der nächsten Generation -6,95 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,96 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,05 %
6 Virgin Galactica -4,18 %
7 BP Hauptdiskussion +0,22 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,10 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,45 %
Alle Diskussionen