IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,80 EUR
-0,47 % -0,08
11:35:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.008
5
530684, 17.05.2023 18:51 Uhr
0
Mutiert zur 💩Aktie!
h
hot_plug, 17.05.2023 17:09 Uhr
0
Schröder muss her
Tweety48
Tweety48, 17.05.2023 9:05 Uhr
0
Wenn die Aktie tatsächlich noch auf 20 fällt, werde ich nachlegen.
G
Gruno, 16.05.2023 23:40 Uhr
0
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/IBU-TEC-ADVANCED-MATERIAL-34460194/ Unterstützungen sind bei 24,20 23,60 und 21,80. Falls wir morgen wieder über 24,20 schließen hätten wir eigentlich wieder viel Luft nach oben
G
Gruno, 16.05.2023 19:05 Uhr
0

Viel Glück damit 🍀

Danke 🙂
Benny80
Benny80, 16.05.2023 18:39 Uhr
0

Zu 23,35 nachgekauft. Mittelfristig vermutlich nicht schlecht.

Viel Glück damit 🍀
G
Gruno, 16.05.2023 18:32 Uhr
1
Zu 23,35 nachgekauft. Mittelfristig vermutlich nicht schlecht.
5
530684, 16.05.2023 18:22 Uhr
0
Langsam habe ich keinen Bock mehr auf den Aktienmist. Ist ja nur noch ein blindes rumgestochere, scheinbar nirgendwo mehr Substanz vorhanden.
h
hot_plug, 16.05.2023 9:08 Uhr
0
Und weiter geht der Rutsch . . . ob wir noch unter die 20 fallen?
5
530684, 16.05.2023 8:45 Uhr
0
Von wegen die großen Aufträge für Batteriematerial in der Pipeline, ich höre ausser dem Rauschen im Wald nichts davon. Wohl mehr Schein als Sein!🤔
The_Bat
The_Bat, 16.05.2023 8:26 Uhr
0
Überraschung, dass ein Trendfolgeindikator eine Aktie nach solchen Kursverlusten zurückstuft.
jobra
jobra, 16.05.2023 8:04 Uhr
0
So langsam verliere ich die das Vertrauen in die Firma. Obwohl meine Position noch nicht voll ist fällt es mir schwer noch 1-2 Nachkäufe zu tätigen.
G
Gast-754823001, 16.05.2023 7:45 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/BOTSI-Advisor-Abstufung-IBU-tec-advanced-materials-von-Rang-116-auf-Rang-176/34896003
5
530684, 15.05.2023 17:21 Uhr
0
Ist IBU-TEC Leoni, Varta, Compleo 2.0? So ein Kursverfall ohne Grund, das muss doch stark angezweifelt werden.
G
Gruno, 15.05.2023 17:04 Uhr
0

Kursziel 14€

Falsches forum ?
M
Mat777, 15.05.2023 16:57 Uhr
0
Fängt sich wieder...bzgl. Schröder habe ich nichts gefunden
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,06 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,06 %
3 Palantir -0,49 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,63 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,71 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,89 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,63 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,50 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,36 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,30 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen