ICC INTERN. CANNABIS WKN: A2N6DJ ISIN: CA4510791078 Kürzel: 8K51 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,004 USD
-6,98 %0,000
20. Mar, 23:20:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.863
U
Uwebubi, 02.09.2022 21:56 Uhr
0
Sorry meine das hier.....
Raru
Raru, 21.10.2022 20:53 Uhr
0
Ich glaube die Firma gibt es noch unter intlcannabiscorp.com.Hier kann man Ihre Produkte erwerben
m
magmais, 21.10.2022 22:24 Uhr
0
Schöne website. Habe Kontaktformular benutzt, um danach zu fragen.
U
Uwebubi, 02.09.2022 21:55 Uhr
0
Hallo dumme Frage ist das Hirn Transnational Canabis?
Raru
Raru, 24.07.2022 14:31 Uhr
0
Danke Dir Dinkelbrot habe Agra am Freitag mit 98 % Verlust abgedrückt.Schönen Sonntag Dir und Familie sowie allen anderen auch.
D
Dinkelbrot, 20.07.2022 11:19 Uhr
0
Hallo Raru und Andere, TC war meine erste Investition in 2018 und ging voll in die Hose - also nahezu Totalverlust, aber habe die Shares noch für den Verlusttopf. Agra habe ich mich eine Weile lang überlegt, aber habe es zum Glück gelassen. Von daher weiß ich auch nichts über die Handels(un)möglichkeiten. Allen eine gute Zeit.
Raru
Raru, 19.07.2022 18:43 Uhr
0
Hallo habe auch TC und Agra Aktien habe gelesen Agra kann nur noch bis 27.07.22 bei uns gehandelt werden.Wer weiss warum ?
D
Dinkelbrot, 17.07.2022 13:57 Uhr
0
Auf die Schnelle kurz gegoogelt - https://www.irw-press.com/de/news/agraflora-organics-verkauft-bis-zu-100000-kilogramm-cannabis-trockenblueten-an-icc-international-cannabis-corp_46822.html?isin=CA00851F1062 - und das - https://www.openpr.de/news/1050564/AgraFlora-Organics-verkauft-kolumbianische-Apotheke-an-ICC-International-Cannabis-Corp-.html - und das - https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2019-04/46414776-irw-news-icc-international-cannabis-corp-international-cannabis-und-agraflora-gehen-partnerschaft-ein-um-einheimische-kolumbianische-cannabissorten-016.htm - und das zum weiter stöbern - https://www.google.com/search?q=agra+flora+icc&client=firefox-b-d&ei=yvjTYtHMNd2V9u8Ps8eVcA&start=0&sa=N&ved=2ahUKEwjR2Zb47v_4AhXdiv0HHbNjBQ44ChDx0wN6BAgWEDo&biw=1920&bih=919&dpr=1
D
Dinkelbrot, 17.07.2022 13:25 Uhr
0

Danke für diese Info. Muss erst die übersetzte Version lesen, aber ich frage mich wie agra zu den shares von TC kommt. Oder hab ich da was falsch gelesen.

Gerne, bin jetzt leider auch nicht mehr ganz up to date aber für mich lese ich daraus, das die alle unter einer Decke stecken um uns das Fell über die Ohren zu ziehen und sich da ein paar Leute zusammen getan haben um sich dagegen gerichtlich zu wehren. In Erinnerung habe ich noch, das Agra und ICC/Transnational eine Partnerschaft um Abnahmemengen hatten, die jetzt aber nicht mehr aufzufinden ist. Ehrlich gesagt habe ich aber selbst keine große Lust mehr mich weiter damit zu beschäftigen, behalte aber meine Shares bis das Ding entweder ganz abstirbt oder eventuell von den Toten wieder aufersteht - Wunder gibt es immer wieder ;-). Ich dachte vielleicht weiß hier Jemand mehr über den Vortgang der Petition. Schönen Sonntag noch.
m
magmais, 16.07.2022 19:56 Uhr
0
Danke für diese Info. Muss erst die übersetzte Version lesen, aber ich frage mich wie agra zu den shares von TC kommt. Oder hab ich da was falsch gelesen.
D
Dinkelbrot, 15.07.2022 13:27 Uhr
0
Hallo, da ich noch ein paar Teile rumliegen habe, schaue ich ab und zu mal nach ob es was Erfreuliches zu erfahren und teilen gibt. Dabei bin ich bei Onvista im Agra Ventures Forum auf eine Nachricht von Eberhard01 vom 21.09`21 gestoßen und möchte diese gerne mit Euch teilen. Ich weiß nicht ob da noch was läuft oder ob das auch abgehakt werden kann. Vielleicht weiß ja jemand von Euch mehr darüber. Allen eine gute Zeit und hier die Lektüre (englisch) über einsame Ritter im Kampf um Ihre Rechte - Transnational Cannabis gehört allerdings zu den verschworenen Raubrittern der anderen Burg oder ist es, wie im Bericht kolportiert doch nur eine "Fata Morgana". https://cdn-ceo-ca.s3.amazonaws.com/1gkko2n-Petition%20to%20the%20Court.pdf
m
magmais, 17.05.2022 17:20 Uhr
0
Danke. Hat aber wohl keine Auswirkung.
Eigthball
Eigthball, 17.05.2022 8:44 Uhr
0
Ja
Meistdiskutiert
Thema
1 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 DAX Hauptdiskussion +1,41 %
5 AMAZON Hauptdiskussion +0,18 %
6 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
8 MEYER BURGER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -3,90 %
10 BP Hauptdiskussion +0,11 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
2 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
4 AMAZON Hauptdiskussion +0,18 %
5 MEYER BURGER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DELIVERY HERO Hauptdiskussion +0,54 %
7 BOEING Hauptdiskussion -0,31 %
8 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion -6,77 %
9 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -3,90 %
10 BP Hauptdiskussion +0,11 %
Alle Diskussionen