ICC INTERN. CANNABIS Forum: Community User: Rambo62
Kommentare 3.868
G
Goldtiger,
18.12.2019 19:36 Uhr
0
Es geht um die Realisierung des Verlustes und die steuerliche Anrechnung. Bei einer Insolvenz kann man die Aktien nicht mehr veräußern, so dass es mit dem Finanzamt Probleme bei der Anrechnung geben kann. Der Laden kommt eh nicht mehr, also weiß jemand etwas über die anderen Marktplätze?
K
Keinplan123,
18.12.2019 19:02 Uhr
0
Mhhh ich könnte noch 82€ abstauben... Aber weshalb? 😂
B
Blasius,
18.12.2019 18:51 Uhr
0
Ich hab noch ca. 60,-€ abgestaubt...
T
Tycoon5c6915a64ed4f,
18.12.2019 18:34 Uhr
0
Und im Anschluss AgraFlora....!!
G
Goldtiger,
18.12.2019 18:28 Uhr
0
Ist das jetzt nur ein delisting an der CSE, also ist die Aktie an den anderen Börsen weiterhin handelbar? Nach der app war der letzte Handelstag an der CSE am 19.12.2018. Shareholder will remain shareholders geht ja nur, wenn noch ein Handel möglich ist. Ansonsten komme ich ja nicht mehr an meine 10Euro 🙈 K a c k l a d e n
B
Blasius,
18.12.2019 17:58 Uhr
0
und West- Timor...
T
Tycoon5c68a2a092cc5,
18.12.2019 17:48 Uhr
0
K O N G O
T
Tycoon5c68a2a092cc5,
18.12.2019 17:48 Uhr
0
***
T
Tycoon5c68a2a092cc5,
18.12.2019 17:47 Uhr
0
Aber im ***......🤣😂🤣
KevinSorbo,
18.12.2019 17:27 Uhr
0
?????
KevinSorbo,
18.12.2019 17:27 Uhr
0
ICC’s current shareholders will remain shareholders of the Company.
P
Papa30Laberkopp,
18.12.2019 17:23 Uhr
0
dat ding is tot
D
Deichblick,
18.12.2019 17:18 Uhr
0
Ja ....Einbischen schon ....Man man man .....Was für ein 💩
BigMicky,
18.12.2019 17:16 Uhr
0
Also ist noch Hoffnung da, dass was daraus wird?
D
Deichblick,
18.12.2019 17:11 Uhr
0
Auf Deutsch gesagt .....Sie versuchen jetzt erstmal die Firma am leben zu halten u vielleicht etwas zu verkaufen. ...Bevor nix mehr geht ....So hab ich es jedenfalls verstanden
BigMicky,
18.12.2019 17:02 Uhr
0
Was steht in dem Artikel?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 7 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | Metaplanet Inc. | ||
| 10 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 4 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 9 | Curis - Krebsheilung | +5,36 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | Alle Diskussionen |