IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,669 EUR
+0,51 % +0,009
14:38:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.472
B
Barolo, 21.04.2023 6:21 Uhr
0

Danke für dein unermüdliches Engagement 😉 Euch allen einen erfolgreichen Tag 🍀

Ich bin hier wirklich fast etwas überinvestiert für meine Verhältnisse ☝️😳 deshalb schon fast Dauer Online 😅
g
gustl2019, 21.04.2023 8:19 Uhr
0

Guten Morgen. Staidson Plus 7%. Vielleicht kommt aus der Richtung mal was an News. Wollten ja auch Zulassung beantragen. Oder einfach nur technische Kursreaktion....

Guten Morgen! Der allg. Asienmarkt war zumindest im Minus. Könnte schon sein, dass sich was bei Staidso rührt....
C
Camper69, 21.04.2023 8:32 Uhr
0
Guten Morgen, Staidson hat doch Notfallgenehmigung...
C
Camper69, 21.04.2023 8:33 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/STAIDSON-BEIJING-BIOPHA-9711638/news/Staidson-Pharma-Einheit-erhalt-FDA-Notfallgenehmigung-fur-das-Medikament-COVID-19-Aktien-steigen-um-43440190/
B
Barolo, 21.04.2023 8:52 Uhr
1
Danke, sehr schön. Dürfte ja eigentlich für einen Kursschub sorgen! Fließen ja 10 % vom Umsatz an Inflarx soweit ich mich erinnere 👌
Benny80
Benny80, 21.04.2023 6:09 Uhr
0

Guten Morgen. Staidson Plus 7%. Vielleicht kommt aus der Richtung mal was an News. Wollten ja auch Zulassung beantragen. Oder einfach nur technische Kursreaktion....

Danke für dein unermüdliches Engagement 😉 Euch allen einen erfolgreichen Tag 🍀
B
Barolo, 21.04.2023 5:42 Uhr
1
Guten Morgen. Staidson Plus 7%. Vielleicht kommt aus der Richtung mal was an News. Wollten ja auch Zulassung beantragen. Oder einfach nur technische Kursreaktion....
B
Barolo, 20.04.2023 22:29 Uhr
0
Zu wenig.... Widerstand nicht überwunden 🙄
C
Camper69, 20.04.2023 22:01 Uhr
0
SK 4,7 $ 👍
B
Barolo, 20.04.2023 21:35 Uhr
0
Ist doch nur zum Zeitvertreib beim warten ☝️
g
gustl2019, 20.04.2023 21:07 Uhr
0

Hab ja gemeint wie weit der nächste Anstieg führen könnte. Von 4€ auf 40€ halt ich für etwas schwierig 😅 😉

Immer noch die Hummeln im Hi. ntern:-)
B
Barolo, 20.04.2023 20:34 Uhr
0
Hab ja gemeint wie weit der nächste Anstieg führen könnte. Von 4€ auf 40€ halt ich für etwas schwierig 😅 😉
C
Camper69, 20.04.2023 20:31 Uhr
0
Aber € 10 wären auch schon ok 😉
g
gustl2019, 20.04.2023 20:30 Uhr
0
Einfach IFRX reifen lassen......so gute Aussichten wie jetzt, hatten wir in der Vergangenheit nicht.
C
Camper69, 20.04.2023 20:30 Uhr
0
Musst mal in 2019 schauen@Barolo
B
Barolo, 20.04.2023 20:25 Uhr
0

Bei €40 ☝️😉

Dachte eher irgendwo zwischen 6€ und 8€ 🤔😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
2 $ZETA +8,43 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,36 %
4 PUMA Hauptdiskussion -8,54 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,38 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,38 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,88 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
10 Dax Prognose -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
2 $ZETA +8,70 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,20 %
4 PUMA Hauptdiskussion -8,54 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,77 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,38 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,28 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,72 %
Alle Diskussionen