IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,86 USD
-3,63 % -0,07
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.472
B
Barolo, 28.03.2023 20:12 Uhr
0
Halte Evotec seit vielen, vielen Jahren... hätte allerdings vor paar Monaten mal verkaufen müssen 🥴😅🍻
g
gustl2019, 28.03.2023 19:57 Uhr
0
Hört sich hier alles nach motivierten, geduldigen und zufriedenen Aktionären an:-) Trinkt einfach 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 Hat hier eigentlich schon mal jemand eine Aktie länger als ein Jahr gehalten?
B
Barolo, 28.03.2023 18:48 Uhr
0
Gibt ja auch noch anderes in der Pipeline... auch null News... gibt halt scheinbar nix....
B
Barolo, 28.03.2023 18:44 Uhr
0
In 2 Monaten kannst dann bestimmt billiger kaufen 😉
A
Alien91, 28.03.2023 18:27 Uhr
0
Naja, wenns noch 2 monate auf dem niveuaua bleibt, kauf ich nochmal paar shares 🤷🏻‍♂️😂
B
Barolo, 28.03.2023 17:05 Uhr
0
Das Umfeld wird noch lange so bleiben. Also von daher können alle froh sein wenn keine positive Meldung zur Zulassung kommt. Ironie off
Lemmy82
Lemmy82, 28.03.2023 16:51 Uhr
0

Na ja, kann ja höchstens noch paar Monate dauern.....

Genau das richtige für so einen geduldigen Menschen wie dich was?🤣 Wir können es eh nicht ändern! Bin fast froh das in diesem momentanen Umfeld keine News wie eine evtl FDA Zulassung kommt da die vermutlich verpuffen würde.
B
Barolo, 28.03.2023 16:44 Uhr
0
Na ja, kann ja höchstens noch paar Monate dauern.....
B
Barolo, 27.03.2023 13:53 Uhr
0
🤮.....
g
gustl2019, 27.03.2023 13:24 Uhr
0
EMA CHMP Meeting 27.-30. März - IFRX nicht auf der Agenda - https://www.ema.europa.eu/en/documents/agenda/agenda-chmp-meeting-27-30-march-2023_en.pdf
g
gustl2019, 27.03.2023 6:52 Uhr
0
Oder übernächste Woche/Monat:-) Hast wieder Himmeln im Hintern? @Barolo
B
Barolo, 27.03.2023 5:51 Uhr
0
Guten Morgen. Hab Hoffnung dass shortly diese Woche bedeutet. ☝️Oder nächste.... 😅
cochevara
cochevara, 26.03.2023 5:05 Uhr
0

Nur zu hoffen, dass es kein Geheimcode ist: FDA Short😳

ha, ha... ☘️ da antworte ich mal old school,... "it's better to risk than to loan"
g
gustl2019, 24.03.2023 18:57 Uhr
0

Wem sagst du das 😵‍💫 Gibt es wenigstens frisches Bier heute Abend am Kiosk (wenn schon nicht gutes 😉) 🤔🍺

Ja, die Fässer sind entstaubt..........aber das Ablaufdatum:-) Na ja..
BO66
BO66, 24.03.2023 17:49 Uhr
0

Aktien machen zur Zeit alle keinen Spaß - lassen wir uns nicht das WE versauen......Wir sollten hier an die Aussage " FDA shortly" denken:-)

Wem sagst du das 😵‍💫 Gibt es wenigstens frisches Bier heute Abend am Kiosk (wenn schon nicht gutes 😉) 🤔🍺
c
criscros, 24.03.2023 17:09 Uhr
0

Aktien machen zur Zeit alle keinen Spaß - lassen wir uns nicht das WE versauen......Wir sollten hier an die Aussage " FDA shortly" denken:-)

Nur zu hoffen, dass es kein Geheimcode ist: FDA Short😳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
9 Ethereum Hauptdiskussion -2,54 %
10 Ast Space Mobile -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
6 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen