IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,705 EUR
+0,24 % +0,004
22:00:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.472
c
captainkirk, 05.04.2023 15:35 Uhr
0
sorry wenn ich so in die Runde platze, lese hier schon seit über einem Jahr mit, habs aber vorgezogen zu schweigen :-)
BO66
BO66, 05.04.2023 15:35 Uhr
0

Aktuell an der Nasdaq $5.62 +1.85 (+49.07%) Bid: $5.87 x 100 Ask: $5.87 x 100 Volume: 9,464,498

Auf webull ebenfalls
Jasmin1984w
Jasmin1984w, 05.04.2023 15:35 Uhr
0
Halt ist immer schlecht.Dann geht's down.Meistens
c
criscros, 05.04.2023 15:34 Uhr
0

Als Abschreckendes Beispiel😂🥃

Tja die Welt ist verrückt 🤣
c
captainkirk, 05.04.2023 15:34 Uhr
0
Aktuell an der Nasdaq $5.62 +1.85 (+49.07%) Bid: $5.87 x 100 Ask: $5.87 x 100 Volume: 9,464,498
BO66
BO66, 05.04.2023 15:34 Uhr
0

Die Shortseller haben noch nicht gecovert. Offentsichtlich wird das für die ab USD 5.-- kritisch, da bei vielen dort der Stop/Loss gesetzt ist. Wenn das auslöst, ist heute Abend die Hölle los:-)

Hat gustl wieder Recht 🤔
L
Lutzi1, 05.04.2023 15:34 Uhr
0
Waren bei +50%
Lemmy82
Lemmy82, 05.04.2023 15:33 Uhr
0

Lemmy als Profilbild und trocken🤔

Als Abschreckendes Beispiel😂🥃
L
Lutzi1, 05.04.2023 15:33 Uhr
0
Halt
c
criscros, 05.04.2023 15:33 Uhr
0

Ich glaube Stopp der Aktie.... Bewegt sich nicht

Ja halt
c
criscros, 05.04.2023 15:32 Uhr
2

Ich habe seit 7 Jahren nicht mehr getrunken ich glaub heute fang ich wieder an 😂😂😂

Lemmy als Profilbild und trocken🤔
BO66
BO66, 05.04.2023 15:32 Uhr
0
Ich glaube Stopp der Aktie.... Bewegt sich nicht
c
criscros, 05.04.2023 15:32 Uhr
0
Halt🤔
Lemmy82
Lemmy82, 05.04.2023 15:31 Uhr
0
Ich habe seit 7 Jahren nicht mehr getrunken ich glaub heute fang ich wieder an 😂😂😂
c
criscros, 05.04.2023 15:30 Uhr
0
Das ballert ja richtig!!!😳
c
criscros, 05.04.2023 15:28 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,27 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,18 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,48 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
8 Metaplanet -4,13 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,71 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,36 %
Alle Diskussionen