IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,66 EUR
±0,00 % ±0,00
07:47:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.472
Benny80
Benny80, 21.04.2023 6:09 Uhr
0

Guten Morgen. Staidson Plus 7%. Vielleicht kommt aus der Richtung mal was an News. Wollten ja auch Zulassung beantragen. Oder einfach nur technische Kursreaktion....

Danke für dein unermüdliches Engagement 😉 Euch allen einen erfolgreichen Tag 🍀
B
Barolo, 21.04.2023 5:42 Uhr
1
Guten Morgen. Staidson Plus 7%. Vielleicht kommt aus der Richtung mal was an News. Wollten ja auch Zulassung beantragen. Oder einfach nur technische Kursreaktion....
B
Barolo, 20.04.2023 22:29 Uhr
0
Zu wenig.... Widerstand nicht überwunden 🙄
C
Camper69, 20.04.2023 22:01 Uhr
0
SK 4,7 $ 👍
B
Barolo, 20.04.2023 21:35 Uhr
0
Ist doch nur zum Zeitvertreib beim warten ☝️
g
gustl2019, 20.04.2023 21:07 Uhr
0

Hab ja gemeint wie weit der nächste Anstieg führen könnte. Von 4€ auf 40€ halt ich für etwas schwierig 😅 😉

Immer noch die Hummeln im Hi. ntern:-)
B
Barolo, 20.04.2023 20:34 Uhr
0
Hab ja gemeint wie weit der nächste Anstieg führen könnte. Von 4€ auf 40€ halt ich für etwas schwierig 😅 😉
C
Camper69, 20.04.2023 20:31 Uhr
0
Aber € 10 wären auch schon ok 😉
g
gustl2019, 20.04.2023 20:30 Uhr
0
Einfach IFRX reifen lassen......so gute Aussichten wie jetzt, hatten wir in der Vergangenheit nicht.
C
Camper69, 20.04.2023 20:30 Uhr
0
Musst mal in 2019 schauen@Barolo
B
Barolo, 20.04.2023 20:25 Uhr
0

Bei €40 ☝️😉

Dachte eher irgendwo zwischen 6€ und 8€ 🤔😉
B
Barolo, 20.04.2023 20:21 Uhr
0
Aber ich geh mal davon aus, dass wir um 22:00 unter die 4, 70 US Dollar gedrückt werden.
C
Camper69, 20.04.2023 20:20 Uhr
0
Bei €40 ☝️😉
C
Camper69, 20.04.2023 20:20 Uhr
0
Da gibts noch ein Gap…
B
Barolo, 20.04.2023 20:11 Uhr
0
Wo ist dann der nächste Halt? 🤔😉
g
gustl2019, 20.04.2023 18:58 Uhr
0
Sieht so aus, als müsste erst ein magischer Widerstand durchbrochen werden. Eine News und es zündet.....m.M.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,15 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
7 Ast Space Mobile -3,31 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,13 %
4 Ast Space Mobile -4,04 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,83 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,26 %
8 Security der nächsten Generation -0,85 %
9 Investmentchancen -4,21 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen