IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,660 EUR
+5,43 % +0,086
21:47:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.472
C
Camper69, 01.06.2023 14:41 Uhr
0

Hab auch schon vermutet, dass die alle auch auf dem „Agenten“-Boot waren … 🤔

Das Agentenboot war am Lago Maggiore......Barolo , sagt ja schon der Name , ist am Gardasee , ebenso wie Gustl ;-)
Benny80
Benny80, 01.06.2023 14:32 Uhr
0

Moin Knasties, Sind hier alle eingeschlafen oder in Einzelhaft?😉 Liegt’s am - auch eingeschlafenen - Kursverlauf?

Hallo Ruuudi, also ich bin nicht am See 👆😎
R
Ruuudi, 01.06.2023 14:12 Uhr
0
Hab auch schon vermutet, dass die alle auch auf dem „Agenten“-Boot waren … 🤔
c
criscros, 01.06.2023 13:37 Uhr
0

Moin Knasties, Sind hier alle eingeschlafen oder in Einzelhaft?😉 Liegt’s am - auch eingeschlafenen - Kursverlauf?

Die sind alle am See in Italien 🫢
R
Ruuudi, 01.06.2023 12:54 Uhr
0
Moin Knasties, Sind hier alle eingeschlafen oder in Einzelhaft?😉 Liegt’s am - auch eingeschlafenen - Kursverlauf?
BO66
BO66, 26.05.2023 22:54 Uhr
0
Barole und Gustl... Ein Treff ist eigentlich Pflicht 😉😙😙🍺
BO66
BO66, 26.05.2023 22:53 Uhr
0
Meine Tochter ist gerade in Malcesine... IHR Urlauber 👍
Benny80
Benny80, 26.05.2023 12:40 Uhr
0

Ab jetzt offline ✌️

limoncello time 🍋
B
Barolo, 26.05.2023 12:03 Uhr
0
Ab jetzt offline ✌️
B
Barolo, 26.05.2023 11:27 Uhr
0
Es sollte bis 30.6. definitiv was kommen 😉
g
gustl2019, 26.05.2023 8:38 Uhr
0

Moin Zusammen.... Hat wer einen Ausblick für die nächsten Wochen 🤔

Meine Glaskugel ist derzeit in der Waschmaschine.
BO66
BO66, 26.05.2023 8:21 Uhr
0
Moin Zusammen.... Hat wer einen Ausblick für die nächsten Wochen 🤔
C
Camper69, 16.05.2023 20:38 Uhr
0
Meine ersten IFRX hatte ich so um die € 3 gekauft. ….müsste Januar 2022 gewesen sein.
C
Camper69, 16.05.2023 20:34 Uhr
0
Stimmt….bestimmt bald 1,5 Jahre 🤷‍♂️🍻
g
gustl2019, 16.05.2023 20:16 Uhr
0

Ist bei IFRX eine „ Holschuld“ @gustl 😉

Das verbindet uns ja auch schon einige Zeit:-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,28 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,61 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,61 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,82 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,06 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,37 %
9 Security der nächsten Generation +11,39 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,83 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,18 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,18 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,25 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,43 %
8 Security der nächsten Generation +11,39 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,72 %
10 TUI Hauptforum +0,60 %
Alle Diskussionen