IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,598 EUR
+1,75 % +0,028
10:44:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.472
R
Ruuudi, 11.06.2023 21:55 Uhr
0
Ein Barolo braucht Zimmertemperatur… das kann dauern … Also abwarten … und schweigen….😌
B
Barolo, 11.06.2023 15:20 Uhr
0
Sorry,will hier niemanden mit Beiträgen belästigen....... warten und schweigen ist hier ja die oberste Devise ☝️
B
Barolo, 11.06.2023 10:16 Uhr
0
Kann es sein dass es überhaupt keine Nachfrage für Gohibic Bestellungen gibt. Ist das vorstellbar? Notfall Zulassung ohne Nachfrage?
B
Barolo, 10.06.2023 18:54 Uhr
0
So wieder im Lande. Am Montag könnte dann endlich mal was positives vermeldet werden🫣
BO66
BO66, 02.06.2023 16:29 Uhr
0
Mhhhhh Italien ist das neue Seychellen 🤔 Ich schaffe es nur nach Österreich nächstes Wochenende ☀️
R
Ruuudi, 02.06.2023 9:20 Uhr
0

Das sagt ja der Richtige 😂

Ach Du … Wolltest du nicht schon letztes Jahr zum Grillen 🍗 einladen?😉
R
Ruuudi, 02.06.2023 9:19 Uhr
0

Da landest du aber in Düsseldorf und nicht in meinem Landkreis😂

Nein, nicht dort. Und wenn würde mich das Fräulein Verona vom Amt sicher gerne durchstellen.😉
Ännchen
Ännchen, 02.06.2023 8:03 Uhr
0

Mensch Lemmy! Du lebst? Wollte schon die 112 wählen …😅

Das sagt ja der Richtige 😂
Ännchen
Ännchen, 02.06.2023 8:01 Uhr
0
Moin, Moin 🙋‍♀️ Ich warte immer noch auf meinen Wiedereinstieg 😉
Lemmy82
Lemmy82, 02.06.2023 6:07 Uhr
0

Mensch Lemmy! Du lebst? Wollte schon die 112 wählen …😅

Da landest du aber in Düsseldorf und nicht in meinem Landkreis😂
R
Ruuudi, 01.06.2023 22:00 Uhr
0
Mensch Lemmy! Du lebst? Wollte schon die 112 wählen …😅
Lemmy82
Lemmy82, 01.06.2023 17:26 Uhr
0

Hab auch schon vermutet, dass die alle auch auf dem „Agenten“-Boot waren … 🤔

Mich haben die auch hier gelassen! Hallo Ruuudi alter Freund!😎
R
Ruuudi, 01.06.2023 15:45 Uhr
0
… wie sagte Andy Möller alias „Heulsuse“ oder so ähnlich? Gardasee oder Lago … Hauptsache Spanien!
R
Ruuudi, 01.06.2023 15:40 Uhr
0
Egal, Italien halt.😉
Benny80
Benny80, 01.06.2023 14:45 Uhr
0

Das Agentenboot war am Lago Maggiore......Barolo , sagt ja schon der Name , ist am Gardasee , ebenso wie Gustl ;-)

Gustl war aber schlecht getarnt 👆 Hatte ein Inflarx🎽T-Shirt an👆
C
Camper69, 01.06.2023 14:41 Uhr
0

Hab auch schon vermutet, dass die alle auch auf dem „Agenten“-Boot waren … 🤔

Das Agentenboot war am Lago Maggiore......Barolo , sagt ja schon der Name , ist am Gardasee , ebenso wie Gustl ;-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,45 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,13 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,35 %
6 Battalion -7,79 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
8 TUI Hauptforum +1,01 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,24 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,43 %
4 Battalion -7,79 %
5 TUI Hauptforum +0,98 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,87 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,36 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,14 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,45 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen