IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,57 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.472
B
Barolo, 15.06.2023 9:11 Uhr
0
Man hofft ja täglich auf die News. Mittlerweile geh ich von Freitag 30.6. nach Börsenschluss um 22:00 Uhr aus 🤨
P
Physio2014, 15.06.2023 8:54 Uhr
0
Guten Morgen Ich glaube nicht Ende des Monats 🤷‍♂️
c
criscros, 15.06.2023 8:51 Uhr
0
Heute ist Donnerstag und die letzten Tage waren von dem Kursverlauf her, sehr interessant! Vielleicht kommt heute ja mal etwas direkt von Inflarx🤗
R
Ruuudi, 14.06.2023 15:14 Uhr
0

Mir würde auch in dem Zusammenhang noch was mit dem Zepter einfallen, dass wird aber dann doch zu kindisch🫢

🤣 Das ist mir auch in den Sinn gekommen …
c
criscros, 14.06.2023 15:05 Uhr
0

Meinst du im oder am Busch … oder … beides?😳 Wenn’s auch den Kurs in Wallung bringt, soll’s mir recht sein.😉

Mir würde auch in dem Zusammenhang noch was mit dem Zepter einfallen, dass wird aber dann doch zu kindisch🫢
R
Ruuudi, 14.06.2023 14:11 Uhr
0

Du warst am Busch von Zepter1🤔🤣🤣

Meinst du im oder am Busch … oder … beides?😳 Wenn’s auch den Kurs in Wallung bringt, soll’s mir recht sein.😉
B
Barolo, 14.06.2023 14:10 Uhr
0
Vorbörse drüben wieder grün...👌
c
criscros, 14.06.2023 13:08 Uhr
0

Aus dem Busch von Zepter1😉

Du warst am Busch von Zepter1🤔🤣🤣
LDSer
LDSer, 14.06.2023 10:41 Uhr
0
😅😅😅 Na dann bin ich ja gespannt.
B
Barolo, 14.06.2023 10:33 Uhr
0
Aus dem Busch von Zepter1😉
LDSer
LDSer, 14.06.2023 10:30 Uhr
0
Woher hast Du die Info mit Do bzw. Fr?
B
Barolo, 14.06.2023 9:55 Uhr
0
Heute nochmal grün und am Donnerstag oder Freitag mit überragenden Hautkrebs Daten 100% Kursaufschlag Richtung 10€ 😎
R
Ruuudi, 13.06.2023 21:57 Uhr
0

irgendwie hab ich das gefühl das da was im busch ist...

… 👍 Verkaufst Du dein „Gefühl, das was im Busch ist“ als Tabletten oder gibst das nur als „Morgenurin“ in Fläschchen?😂
R
Ruuudi, 13.06.2023 21:54 Uhr
0
… Ufff ! ….
B
Barolo, 13.06.2023 21:24 Uhr
0
Ja,hab damit gerechnet dass es heute schlechter läuft. Ist halt Spekulation auf gute Hautkrebs Daten, welche ja bis spätestens 30.6 kommen sollten. Wie wird der Kurs auf schlechte Daten reagieren?
c
criscros, 13.06.2023 20:26 Uhr
0
Wow, das sieht echt super aus💪🏼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen