IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,57 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.472
C
Camper69, 17.08.2023 18:26 Uhr
0
Denke dazu müssen wir Q3Q4 abwarten. Außer Riedemann springt über seinen Schatten und gibt „ Bestell Daten“ an.
c
criscros, 17.08.2023 18:24 Uhr
0
Denke ich nicht, eher dass eventuell mal etwas zu den Verkaufszahlen kommt🤷
pantarhei
pantarhei, 17.08.2023 18:23 Uhr
0
Wieder höhere Covid-Zahlen ?? - Dafür ist der Anstieg aber heftig
c
criscros, 17.08.2023 18:20 Uhr
0
Irgendwas kommt da demnächst! Die ganze Woche über waren trotz Verlusten große Pakete gekauft worden
C
Camper69, 17.08.2023 18:15 Uhr
0
Außer einer neuen Personalie eigentlich nichts .
pantarhei
pantarhei, 17.08.2023 18:13 Uhr
0
was ist der Grund, gibt es Neuigkeiten?
C
Camper69, 17.08.2023 18:11 Uhr
0
Kaum ist es hier mal grün sind alle verstummt 😉
H
Hoax123, 17.08.2023 10:29 Uhr
0

Ich glaube ich steige bald wieder ein. Ist ja auch ein nette Truppe hier ;) @gustl wo ist ein schönes gap ?

Dito. Habe auch verkauft und suche nun einen neuen Einstieg. Position war einfach zu groß und mir zu viel Risiko. Erste kleine Tranche eben gekauft. 2 weitere warten noch
M
MGG16, 17.08.2023 10:04 Uhr
0
Ich glaube ich steige bald wieder ein. Ist ja auch ein nette Truppe hier ;) @gustl wo ist ein schönes gap ?
A
Antivant, 16.08.2023 17:06 Uhr
0
Wahnsinn wie der Kurs hier wieder runterbröckelt... Ich hoffe, dass das so nicht noch arg viel weiter geht.
c
criscros, 14.08.2023 14:27 Uhr
0
+10% bei 50 Shares 😅
R
Ruuudi, 11.08.2023 17:25 Uhr
0
Der Spread hat sich übrigens wieder normalisiert.
H
Hoax123, 11.08.2023 17:16 Uhr
0

Hier einfach schlafen gehen:-) Schönes Wochenende!

Ja am besten erst im Herbst/Winter wieder schauen
B
Barolo, 11.08.2023 17:03 Uhr
0
So ist es...auch Schönes Wochenende 🌞🍻
g
gustl2019, 11.08.2023 16:58 Uhr
0

Wenn es immer so klappt warum nicht. Hier kann man ja letztendlich immer wieder zwischen 3€ und 4€ aufstocken.... falls man irgendwann das Gefühl hat zuviel geopfert zu haben 😉 die nächsten 3 - 4 Wochen passiert hier meiner Meinung nach gar nichts.

Hier einfach schlafen gehen:-) Schönes Wochenende!
B
Barolo, 11.08.2023 16:51 Uhr
0
Wenn es immer so klappt warum nicht. Hier kann man ja letztendlich immer wieder zwischen 3€ und 4€ aufstocken.... falls man irgendwann das Gefühl hat zuviel geopfert zu haben 😉 die nächsten 3 - 4 Wochen passiert hier meiner Meinung nach gar nichts.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen