IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,69 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.472
g
gustl2019, 31.01.2023 17:20 Uhr
0
🍻 
BO66
BO66, 31.01.2023 16:52 Uhr
0

OK, das Gap vom 3. Juni 2019 sollte noch nach oben ( ca. USD 36) geschlossen werden:-)

🍺📈👍
B
Barolo, 31.01.2023 14:09 Uhr
0
Darauf ein Prost 🍻
c
criscros, 31.01.2023 14:02 Uhr
1

OK, das Gap vom 3. Juni 2019 sollte noch nach oben ( ca. USD 36) geschlossen werden:-)

🤘🌈💥🚀🚀🚀🍻🥂
g
gustl2019, 31.01.2023 13:55 Uhr
1
OK, das Gap vom 3. Juni 2019 sollte noch nach oben ( ca. USD 36) geschlossen werden:-)
B
Barolo, 31.01.2023 11:05 Uhr
0
Gustl muss es aussprechen.... das 40 € Gap ☝️
c
criscros, 31.01.2023 10:03 Uhr
0

Ich wär für das gap bei den ca 40 dollar 🙄

Ich auch, aber der Gustl will ja immer nur die unteren Gaps zu machen🤷
A
Alien91, 31.01.2023 9:57 Uhr
0
Ich wär für das gap bei den ca 40 dollar 🙄
B
Barolo, 31.01.2023 9:08 Uhr
0
Die Staidson 5 Dollar beschäftigen mich immer noch. Was denken die Verantwortlichen dort 🤔
g
gustl2019, 31.01.2023 8:57 Uhr
0

Lass dich nicht von mir ärgern😉 Ist nicht böse gemeint😁

Ich ärgere mich höchstens über unsere Perle.
c
criscros, 31.01.2023 8:42 Uhr
0

So ist das Leben:-)

Lass dich nicht von mir ärgern😉 Ist nicht böse gemeint😁
g
gustl2019, 31.01.2023 8:40 Uhr
0

Kaum ist ein Gap zu, kommt Gustl mit dem nächsten um die Ecke! Mann, Mann, Mann 🤦‍♂️ 🤣🤣🤣🤣

So ist das Leben:-)
B
Barolo, 31.01.2023 8:30 Uhr
0
Geht dann wohl langsam Richtung Pennystock..... bei Ablehnung Antrag wohl sowieso.
c
criscros, 31.01.2023 8:23 Uhr
0
Kaum ist ein Gap zu, kommt Gustl mit dem nächsten um die Ecke! Mann, Mann, Mann 🤦‍♂️ 🤣🤣🤣🤣
g
gustl2019, 31.01.2023 8:19 Uhr
0
Guten Morgen! Hoffe nicht, dass den Cowboys noch einfällt, dass Gap vom 25. Juli 22 bei ca. USD 1,40 auch noch schließen zu müssen......Ich befürchte das fast.....
g
gustl2019, 31.01.2023 8:17 Uhr
0

News wären mal angebracht bzw überfällig

IFRX und News bzw. Kommunikation - davon kannst Du nur träumen:-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen