IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,69 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.472
B
Barolo, 07.02.2023 10:00 Uhr
0
Guten Morgen 🍺
B
Barolo, 07.02.2023 10:00 Uhr
0
Hatte um die Zeit mit stabil um die 5 € gerechnet 😉
g
gustl2019, 07.02.2023 9:14 Uhr
0
Wenigstens sind wir einigermaßen stabil.....Guten Morgen!
Inder
Inder, 07.02.2023 8:54 Uhr
0
👳✋
B
Barolo, 06.02.2023 18:09 Uhr
1
Na ja, wäre vor paar Wochen die Notfall Zulassung gekommen wäre auch ein kurzfristiger Zock sehr gut möglich gewesen. Habe übrigens von Anfang an einen Teil ins 2 Depot gelegt.
g
gustl2019, 06.02.2023 17:43 Uhr
0
Du hast es endlich verstanden @Barolo - Bleibst mir noch eine Weile als Kioskkunde:-) Schnelles Geld verdient man woanders........aber Longwerte braucht man halt auch.
B
Barolo, 06.02.2023 17:25 Uhr
0
Ich ordne das übrigens ein. 😅
B
Barolo, 06.02.2023 17:24 Uhr
0
Na ja, ich ordne das hier jetzt mal komplett als Long Invest ab. Die Sepsis Phantasie klingt ja schon sehr verlockend.
B
Barolo, 06.02.2023 15:35 Uhr
0
Heute wohl nicht....
B
Barolo, 06.02.2023 9:52 Uhr
0
Na ja, irgendwann wird es ja mal passieren....
g
gustl2019, 06.02.2023 8:05 Uhr
0

Guten Morgen ☕ auf in die nächste Woche...

Meintest Du Wartewoche? Guten Morgen!
B
Barolo, 06.02.2023 5:51 Uhr
0
Guten Morgen ☕ auf in die nächste Woche...
BO66
BO66, 03.02.2023 17:02 Uhr
0
Schönes Wochenende... Muss MULLEN beobachten... Vielleicht ist heute mal ein Premiere Bier drin...
B
Barolo, 03.02.2023 16:43 Uhr
0
Genau Gustl. Mittlerweile auch schon was wert. Schönes Wochenende 🍻
g
gustl2019, 03.02.2023 16:38 Uhr
1
Zumindest kam heute (noch) kein Absturz. Euch ein schönes Wochenende!
BO66
BO66, 03.02.2023 13:33 Uhr
0

Ihr habt vergessen, dass wir hier im Gefängnis sind:-) Seid froh, dass es den Kiosk hier gibt. Macht zumindest mich reich:-)

Bald nicht mehr... Wenn wir die Kohle ernten...Für eine 🍺 Entzugsbehandlung 📈👆
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen