IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,674 EUR
+2,67 % +0,044
12:29:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.472
g
gustl2019, 04.04.2023 23:37 Uhr
0

Wieviele shares haben wir denn zur zeit eig draußen? Um die 40 mio?

ca. 37,6 Mio im free Float - https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/INFLARX-N-V-38607083/unternehmen/
BO66
BO66, 04.04.2023 23:31 Uhr
0
Wie lange geht die Ah in USA
A
Alien91, 04.04.2023 23:28 Uhr
0
Wieviele shares haben wir denn zur zeit eig draußen? Um die 40 mio?
A
Alien91, 04.04.2023 23:26 Uhr
0
Ne die übernehm ich, mit dem geld dass das finanzamt wieder zurückgegeben hat @BO66 😂
g
gustl2019, 04.04.2023 23:25 Uhr
1
After hour aktuell USD 4,64
BO66
BO66, 04.04.2023 23:25 Uhr
0
Gustl... Ne Bier Runde ausgegeben 🤔😉🍺🍺🍺
Lemmy82
Lemmy82, 04.04.2023 23:24 Uhr
0

Lemmy... Kannst Du in den Ruhestand nun 🤔

😂 Ne noch lange nicht! Aber egal es ist auch so ganz gut!
BO66
BO66, 04.04.2023 23:20 Uhr
0
Lemmy... Kannst Du in den Ruhestand nun 🤔
A
Alien91, 04.04.2023 23:20 Uhr
0
4,59usd Tendenz steigend @gustl2019 danke, aber es ist gut dass durchgegriffen wird!
Lemmy82
Lemmy82, 04.04.2023 23:19 Uhr
0

Mein erster 100%

Haben wir hier mehr als verdient 👍🏻
g
gustl2019, 04.04.2023 23:18 Uhr
1

Nein... Allerdings sind wir eine Knast und Bierrunde hier 😉 Walte Weisheit

Borolo ist freigeschaltet. Wahrscheinlich wird er aber sein Bier im Hauptforum trinken wollen und und mich weiter verfluchen. Ehrlich gesagt ist mir das egal. Ich will nur hier Ruhe haben.....und mich nicht anpöbeln lassen🥱 
BO66
BO66, 04.04.2023 23:18 Uhr
0

4,38 $ 100 %💪🏻

Mein erster 100%
Lemmy82
Lemmy82, 04.04.2023 23:16 Uhr
0
4,38 $ 100 %💪🏻
A
Alien91, 04.04.2023 23:14 Uhr
0
Er/sie kann sich einfach entschuldigen, soll vorkommen dass mal was ist, sind doch zivilisiert, ansonsten ist es als mod @gustl2019's entscheidung
BO66
BO66, 04.04.2023 23:10 Uhr
0
Nein... Allerdings sind wir eine Knast und Bierrunde hier 😉 Walte Weisheit
g
gustl2019, 04.04.2023 23:05 Uhr
0

Finde Barolo muß frei geschaltet werden.. Wenn die andere Zulassung geht es ab.

Willst Du hier unbedingt schlechte Laune reinbringen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,83 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
4 Pyrum Innovations -1,66 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,56 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,78 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
9 TUI Hauptforum -3,47 %
10 Renk und alles was dazugehört +4,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,83 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
4 Pyrum Innovations -1,66 %
5 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
6 TUI Hauptforum -3,47 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,78 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,69 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,01 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
Alle Diskussionen