IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,733 EUR
+1,91 % +0,033
13:31:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.472
g
gustl2019, 07.04.2023 10:03 Uhr
0

Hoffentlich ist bald Dienstag 🤣🤣

Ne, ich brauche erst mal ein laaaaanges WE.
g
gustl2019, 07.04.2023 10:01 Uhr
2

Bin am Mittwoch komplett raus mit etwas über 50% Plus. Leider ein bißchen zu früh, aber bin happy nach der langen Hängepartie hier. Allen die noch drin sind ganz viel 🥚🥚🍀😎. Würde gerne etwas weiter unten wieder einsteigen: gibt es noch irgendwelche offene Gaps @gustl2019 ? 🙋‍♀️

Moin! Ja, bei 35,50 USD:-) Und ich will auch das bei USD 1,40 nicht verschweigen:-) Bei USD 3,62 hat sich auch ein neues Gap gebildet (von 4. auf den 5. April) Nun hast Du die Wahl für Deinen Widereinstieg:-)
Ännchen
Ännchen, 07.04.2023 9:39 Uhr
1
Bin am Mittwoch komplett raus mit etwas über 50% Plus. Leider ein bißchen zu früh, aber bin happy nach der langen Hängepartie hier. Allen die noch drin sind ganz viel 🥚🥚🍀😎. Würde gerne etwas weiter unten wieder einsteigen: gibt es noch irgendwelche offene Gaps @gustl2019 ? 🙋‍♀️
Ännchen
Ännchen, 07.04.2023 9:36 Uhr
0
Moin und schöne Ostern 🐣🙋‍♀️
B
Barolo, 07.04.2023 9:03 Uhr
0
Hoffentlich ist bald Dienstag 🤣🤣
Gastromeister1
Gastromeister1, 07.04.2023 9:01 Uhr
0
AH 5,26 €
C
Camper69, 06.04.2023 16:36 Uhr
1
Der Aktionär=Kontraindikator 😉 Euch ein schönes Osterfest 👍
Gastromeister1
Gastromeister1, 06.04.2023 16:14 Uhr
1
Eher wohl 7 $
G
Geldbörsennews, 06.04.2023 16:09 Uhr
0
Heute noch über 6 Dollar
Lemmy82
Lemmy82, 06.04.2023 15:27 Uhr
0

Unser allerliebster Aktionär:-) - https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/nach-top-news-bei-inflarx-kursziel-25-dollar-20329921.html

Von 2 - 25 $ ist für jeden was dabei 😂🤦🏻‍♂️
g
gustl2019, 06.04.2023 14:00 Uhr
2
Unser allerliebster Aktionär:-) - https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/nach-top-news-bei-inflarx-kursziel-25-dollar-20329921.html
Lemmy82
Lemmy82, 06.04.2023 13:32 Uhr
1
Von Stocktwits kopiert ☝🏻
Lemmy82
Lemmy82, 06.04.2023 13:32 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/inflarx-n-v_covidisnotover-activity-7049689611391901697-x0uH?utm_source=share&utm_medium=member_ios
Lemmy82
Lemmy82, 06.04.2023 13:27 Uhr
1

Na ja, welcher Preis würde denn stimmen? 🤔😉

Keine Ahnung, darüber mach ich mir Gedanken wenn’s soweit ist/kommt! Aber wenn Big Pharma hier zum Zug kommen möchte dann wird das sicherlich nicht für wenig Geld über den Tisch gehen! Die Damen und Herren rund um Riedemann wissen wohl was sie hier in den Händen halten
C
CO2, 06.04.2023 12:42 Uhr
0

Na ja, welcher Preis würde denn stimmen? 🤔😉

der war gut Lemmy, doch ein Übernahmeangebot wäre ein Segen für uns, kein Nachteil
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,61 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,28 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,28 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,39 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,87 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,74 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,61 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,28 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,28 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,87 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,39 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,74 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,41 %
Alle Diskussionen