IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,93 USD
+1,58 % +0,03
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.472
B
Blocki89, 10.04.2023 19:28 Uhr
0
Warum fällt die nur? Dachte wäre so toll
B
Blocki89, 10.04.2023 19:24 Uhr
0
Was für ne Eintagsfliege ehrlich
L
Lutzi1, 10.04.2023 19:02 Uhr
0

-3,8% - jetzt wird es aber Zeit für Dich:-)

Und ich kann nicht verkaufen ahhhhh
L
Lutzi1, 10.04.2023 19:02 Uhr
0
🙆‍♂️🙆‍♂️🙆‍♂️
g
gustl2019, 10.04.2023 19:01 Uhr
0

Die geht auf null nichts Wert 😎😎

-3,8% - jetzt wird es aber Zeit für Dich:-)
L
Lutzi1, 10.04.2023 18:40 Uhr
0
Die geht auf null nichts Wert 😎😎
L
Lutzi1, 10.04.2023 18:39 Uhr
0

Wow, jetzt sind es aber - 2,38% - Höchste Zeit auszusteigen und das Forum zu verlassen

Rete sich wer kann 😂😂😂
g
gustl2019, 10.04.2023 18:38 Uhr
0

8% plus👌

Wow, jetzt sind es aber - 2,38% - Höchste Zeit auszusteigen und das Forum zu verlassen
L
Lutzi1, 10.04.2023 15:19 Uhr
0
8% plus👌
C
CO2, 10.04.2023 13:34 Uhr
1

Was soll uns der Link jetzt aussagen?

eventuell wie sich der Kurs vorbörslich entwickelt?
g
gustl2019, 10.04.2023 12:40 Uhr
0

https://www.marketwatch.com/investing/stock/ifrx?mod=search_symbol

Was soll uns der Link jetzt aussagen?
cochevara
cochevara, 10.04.2023 12:33 Uhr
0
Seal relation's 😉 h > your in cozy Mode ☘️
C
CO2, 10.04.2023 12:24 Uhr
0
noch jemand so unvernüftig wie ich? letzte Woche ordentlichen Gewinn gezogen, tiefer wieder rein und immer noch drin? ;)
C
CO2, 10.04.2023 12:23 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/investing/stock/ifrx?mod=search_symbol
c
criscros, 10.04.2023 10:29 Uhr
0

Alles klar. Danke für die Mühe. Fahr jetzt gleich los Richtung Heimat. Gap überles ich ab jetzt einfach ☝️... hoffe US Boys legen dann nach!

👍 Gute Fahrt!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir -2,34 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,56 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,57 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen