IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,655 EUR
-0,33 % -0,006
11:46:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.472
C
Camper69, 20.04.2023 20:30 Uhr
0
Musst mal in 2019 schauen@Barolo
B
Barolo, 20.04.2023 20:25 Uhr
0

Bei €40 ☝️😉

Dachte eher irgendwo zwischen 6€ und 8€ 🤔😉
B
Barolo, 20.04.2023 20:21 Uhr
0
Aber ich geh mal davon aus, dass wir um 22:00 unter die 4, 70 US Dollar gedrückt werden.
C
Camper69, 20.04.2023 20:20 Uhr
0
Bei €40 ☝️😉
C
Camper69, 20.04.2023 20:20 Uhr
0
Da gibts noch ein Gap…
B
Barolo, 20.04.2023 20:11 Uhr
0
Wo ist dann der nächste Halt? 🤔😉
g
gustl2019, 20.04.2023 18:58 Uhr
0
Sieht so aus, als müsste erst ein magischer Widerstand durchbrochen werden. Eine News und es zündet.....m.M.
G
Gast-754785200, 20.04.2023 17:57 Uhr
0
Top sieht gut aus und Volumen wird auch mehr
B
Barolo, 20.04.2023 17:57 Uhr
0
Aber interessiert wohl niemand. Alle total cool... oder offline 🤣🤣mach jetzt auch wieder Pause und beobachte ☝️
B
Barolo, 20.04.2023 17:55 Uhr
0
4,80 US Dollar ☝️ News im Anmarsch? 🤔
B
Barolo, 20.04.2023 17:46 Uhr
0
Macht den Eindruck als ob sie weiter nach oben will. Jetzt tatsächlich schon grün 😀
B
Barolo, 20.04.2023 17:42 Uhr
0
Ja, erstaunlich stabil. 👌
G
Gast-754785200, 20.04.2023 16:52 Uhr
0
Sieht doch gut aus für den heutigen Tag Vllt noch grün enden
B
Barolo, 20.04.2023 16:34 Uhr
0
Na ja, leichter Kursverschnaufer vielleicht gar nicht verkehrt. Hauptsache es geht nicht gleich wieder 2 Stockwerke abwärts! Wenn News kommen sollten es dann aber dafür nachhaltig über 4,70 Dollar gehen. Die 3 sieht man hoffentlich gar nicht mehr.
g
gustl2019, 20.04.2023 15:36 Uhr
0
Das Börsenumfeld ist heute richtig mies.....mal sehen, wo wir landen. Hätte mich eigentlich heute über eine News von IFRX gefreut. Also warten wir weiter und geniessen unseren Kiosk.
C
Camper69, 20.04.2023 10:23 Uhr
0

Guten Morgen, Das geht nur mit der App Version

Danke.....dann werde ich wohl draußen bleiben müssen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,02 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,02 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Palantir -3,24 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,33 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,17 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,21 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,33 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,04 %
7 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,84 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,07 %
Alle Diskussionen