IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,655 EUR
-0,33 % -0,006
10:40:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.472
B
Barolo, 20.04.2023 22:29 Uhr
0
Zu wenig.... Widerstand nicht überwunden 🙄
C
Camper69, 20.04.2023 22:01 Uhr
0
SK 4,7 $ 👍
B
Barolo, 20.04.2023 21:35 Uhr
0
Ist doch nur zum Zeitvertreib beim warten ☝️
g
gustl2019, 20.04.2023 21:07 Uhr
0

Hab ja gemeint wie weit der nächste Anstieg führen könnte. Von 4€ auf 40€ halt ich für etwas schwierig 😅 😉

Immer noch die Hummeln im Hi. ntern:-)
B
Barolo, 20.04.2023 20:34 Uhr
0
Hab ja gemeint wie weit der nächste Anstieg führen könnte. Von 4€ auf 40€ halt ich für etwas schwierig 😅 😉
C
Camper69, 20.04.2023 20:31 Uhr
0
Aber € 10 wären auch schon ok 😉
g
gustl2019, 20.04.2023 20:30 Uhr
0
Einfach IFRX reifen lassen......so gute Aussichten wie jetzt, hatten wir in der Vergangenheit nicht.
C
Camper69, 20.04.2023 20:30 Uhr
0
Musst mal in 2019 schauen@Barolo
B
Barolo, 20.04.2023 20:25 Uhr
0

Bei €40 ☝️😉

Dachte eher irgendwo zwischen 6€ und 8€ 🤔😉
B
Barolo, 20.04.2023 20:21 Uhr
0
Aber ich geh mal davon aus, dass wir um 22:00 unter die 4, 70 US Dollar gedrückt werden.
C
Camper69, 20.04.2023 20:20 Uhr
0
Bei €40 ☝️😉
C
Camper69, 20.04.2023 20:20 Uhr
0
Da gibts noch ein Gap…
B
Barolo, 20.04.2023 20:11 Uhr
0
Wo ist dann der nächste Halt? 🤔😉
g
gustl2019, 20.04.2023 18:58 Uhr
0
Sieht so aus, als müsste erst ein magischer Widerstand durchbrochen werden. Eine News und es zündet.....m.M.
G
Gast-754785200, 20.04.2023 17:57 Uhr
0
Top sieht gut aus und Volumen wird auch mehr
B
Barolo, 20.04.2023 17:57 Uhr
0
Aber interessiert wohl niemand. Alle total cool... oder offline 🤣🤣mach jetzt auch wieder Pause und beobachte ☝️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,25 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,49 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,06 %
7 Security der nächsten Generation -3,13 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,06 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,18 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,56 %
3 Security der nächsten Generation -3,13 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,33 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,06 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,44 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,22 %
Alle Diskussionen