IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,63 EUR
+3,56 % +0,06
13:47:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.472
g
gustl2019, 13.06.2023 8:05 Uhr
0

Bei Kurs 50 € ohne Rückfahrt 😎

Moin! Bei dem Kurs hätte sich das Thema "Arbeit" erledigt:-)
Benny80
Benny80, 13.06.2023 7:07 Uhr
0
Guten Morgen alle zusammen ☕ Grüße aus Dalmatien🌞
P
Physio2014, 13.06.2023 7:02 Uhr
0
guten morgen ✌️🤑
B
Barolo, 13.06.2023 6:46 Uhr
0
Bei Kurs 50 € ohne Rückfahrt 😎
B
Barolo, 13.06.2023 6:36 Uhr
0
Bin Mitte August wieder unterwegs....🌟🍷
C
Camper69, 12.06.2023 22:05 Uhr
0
Resümee des heutigen Tages: BO bekommt Dauerurlaub, Barolo keinen mehr bis IFRX bei € 50 steht 😉
R
Ruuudi, 12.06.2023 21:46 Uhr
0
Egal … läuft. Hoffentlich auch morgen weiter …
B
Barolo, 12.06.2023 21:46 Uhr
0
Gute Nacht.Schlaf jetzt und lass mich morgen früh überraschen 😴
B
Barolo, 12.06.2023 21:44 Uhr
0
So bin ich halt 😅
BO66
BO66, 12.06.2023 21:42 Uhr
0
Barolo... Nicht immer alles auffn Punkt bringen 🙂
B
Barolo, 12.06.2023 21:42 Uhr
0
Vielleicht kommt nach 22 Uhr noch ne Erklärung für den heutigen Anstieg !?
B
Barolo, 12.06.2023 21:05 Uhr
0
Nix passiert...und hier muss man eigentlich auch nicht viel nachlesen 😉 Schönen Urlaub noch 🌟🍷
c
criscros, 12.06.2023 21:04 Uhr
0

Grüße aus Österreich 🇦🇹 um nicht alles nachzulesen...irgendwas passiert 🤔

Zu mindestens nichts offizielles! Aber der Kurs zuckt
BO66
BO66, 12.06.2023 20:58 Uhr
0
Grüße aus Österreich 🇦🇹 um nicht alles nachzulesen...irgendwas passiert 🤔
R
Ruuudi, 12.06.2023 20:43 Uhr
0
… 4,08 auf LS … hoffe, es ist nicht die Sonnencreme in meinem Auge …
R
Ruuudi, 12.06.2023 20:41 Uhr
0
Ob Barolo oder Lugana … Wurscht! (oder Salume,! wie Berlusconi gesagt hätte …😥) … Hauptsache der Patient gibt Lebenszeichen von sich.☺️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
8 Dax Prognose -0,03 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,97 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,91 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,73 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen