Ilika-Forum WKN: A1CYM5 ISIN: GB00B608Z994 Kürzel: ILIKF Forum: Aktien User: EuGeHe

0,337 EUR
+0,30 % +0,001
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 291
IlikaPlc
IlikaPlc, 07.03.2021 14:42 Uhr
0
Ja ist so, aber gut Ding will Weile haben
Nicson03
Nicson03, 07.03.2021 14:35 Uhr
0
Es fehlen einfach News...
Comebacker
Comebacker, 05.03.2021 22:04 Uhr
0
Hoppla. Minus 30?
Nicson03
Nicson03, 23.02.2021 17:09 Uhr
0
Puh heute gibts aber aufn Deckel .....
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 19.02.2021 23:17 Uhr
0
Habe den Wert schon länger auf der watchlist. Ziemlich volatile Kiste. 10 Prozent am Tag sind ja Standart 😂
Nicson03
Nicson03, 19.02.2021 9:25 Uhr
0
Bin seit 2 Monat drin. Sehr gute Steps seitdem. Jetzt warten dass die 3,20er Hürde geknackt wird. Aber die News lassen auf sich warten....kommt Zeit kommt Rat 🤩
EuGeHe
EuGeHe, 18.02.2021 21:06 Uhr
0
die schlägt sich heute aber gut hier 👍
G
Gast 4541243, 16.02.2021 10:51 Uhr
0
https://www.ilika.com/sectors-applications/medical
Nicson03
Nicson03, 12.02.2021 10:20 Uhr
0
Nachlegen oder noch warten ? 😉
Blasi85
Blasi85, 06.02.2021 18:06 Uhr
0
Ja auch schon gelesen 🙂
G
Gast 4541243, 06.02.2021 17:55 Uhr
0
Momentan gefällt mir die Stereax absolut und da seh ich momentan ne gute Chance. Goliath Projekte wurden ja auch mit 5 Millionen Pfund von der britischen Regierung bezuschusst!
G
Gast 4541243, 06.02.2021 17:51 Uhr
0
Ja das stimmt... Ist aber auch keine Leichte Aufgabe!
Blasi85
Blasi85, 06.02.2021 17:50 Uhr
0
Ziemlich schwierig aktuell ein Unternehmen mit Feststoffzellen Technik zu finden wo der Kurs noch nicht übertrieben abgehoben ist
Blasi85
Blasi85, 06.02.2021 17:48 Uhr
0
Solange die Katze bis Montag im Sack bleibt ist alles alles gut 😂
Blasi85
Blasi85, 06.02.2021 17:46 Uhr
0
Vielen Dank 😉👍🏻 da hat sich jemand intensiv mit beschäftigt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 Metaplanet Hauptforum:) ±0,00 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen