IMMOFINANZ WKN: A2JN9W ISIN: AT0000A21KS2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,15 EUR
-0,20 % -0,03
19:09:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 346
F
FETTER_BROKER, 14.03.2023 12:50 Uhr
0
Geh
R
ReichsterMann, 07.09.2022 20:32 Uhr
0
Wird bald von der Börse genommen denke ich
R
ReichsterMann, 26.07.2022 11:45 Uhr
0
Rette sich wer kann
t
teking85, 14.06.2022 7:56 Uhr
0
Ja. Bin immer noch im Plus damit und es fällt eh grad alles
R
ReichsterMann, 13.06.2022 21:50 Uhr
0
Jetzt auch noch?
t
teking85, 10.06.2022 9:59 Uhr
0
Hab sie jetzt mal drinnen gelassen. Bin immer noch im Plus damit
R
ReichsterMann, 09.06.2022 20:49 Uhr
0
Rette dein Geld, hier sind 10 möglich demnächst
t
teking85, 09.06.2022 19:35 Uhr
0
Nu super, keine Dividende, Frechheit! Werd glaub ich aussteigen
R
ReichsterMann, 09.06.2022 14:18 Uhr
0
Keine Dividende mehr na viel spass beim einsteigen und nachlegen
R
ReichsterMann, 09.06.2022 14:16 Uhr
0
Reindl und Schönauer haben auch alle Aktien schon verkauft
R
ReichsterMann, 09.06.2022 14:15 Uhr
0
Wäre das Einzug logische seitens CPI die Immofinanz von der Börse zu nehmen
N
Niklas06, 09.06.2022 11:42 Uhr
0
Langfristig squeeze out, ja Denke sie wird jetzt eher seitwerts/leicht nach unten gehen weil immos gerade einfach nicht gut sind. Ich steige bei 15,99 das nächste mal ein.
d
delong, 09.06.2022 8:33 Uhr
0
Woher deine Quelle?
R
ReichsterMann, 09.06.2022 6:01 Uhr
0
Wird wohl in Richtung squeeze out laufen, 🏃‍♀️
m
master_ben, 08.06.2022 10:35 Uhr
0
Ist das dann für später positiv?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,12 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -3,90 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -12,42 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,42 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
10 VW Hauptdiskussion -2,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,67 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,20 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,20 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
7 VW Hauptdiskussion -2,51 %
8 Strategy B -12,20 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,73 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,85 %
Alle Diskussionen