IMMOFINANZ WKN: A2JN9W ISIN: AT0000A21KS2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,14 EUR
-0,26 % -0,04
20:37:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 346
Connie
Connie, 26.05.2023 10:24 Uhr
0
IMMOFINANZ mit großem Wachstumssprung im Startquartal 2023 Mieterlöse stiegen durch Vollkonsolidierung der S IMMO und Zukäufe auf EUR 128,4 Mio. Operatives Ergebnis und FFO 1 mehr als verdoppelt Unverändert starkes like-for-like Mietwachstum mit 9,8 % Eigenkapitalquote auf 50,1 % erhöht, Netto-LTV mit 37,6 % auf konservativem Niveau
F
FETTER_BROKER, 04.05.2023 11:17 Uhr
0
I mach da grad bei der immo big money
F
FETTER_BROKER, 14.03.2023 12:50 Uhr
0
Geh
R
ReichsterMann, 07.09.2022 20:32 Uhr
0
Wird bald von der Börse genommen denke ich
R
ReichsterMann, 26.07.2022 11:45 Uhr
0
Rette sich wer kann
t
teking85, 14.06.2022 7:56 Uhr
0
Ja. Bin immer noch im Plus damit und es fällt eh grad alles
R
ReichsterMann, 13.06.2022 21:50 Uhr
0
Jetzt auch noch?
t
teking85, 10.06.2022 9:59 Uhr
0
Hab sie jetzt mal drinnen gelassen. Bin immer noch im Plus damit
R
ReichsterMann, 09.06.2022 20:49 Uhr
0
Rette dein Geld, hier sind 10 möglich demnächst
t
teking85, 09.06.2022 19:35 Uhr
0
Nu super, keine Dividende, Frechheit! Werd glaub ich aussteigen
R
ReichsterMann, 09.06.2022 14:18 Uhr
0
Keine Dividende mehr na viel spass beim einsteigen und nachlegen
R
ReichsterMann, 09.06.2022 14:16 Uhr
0
Reindl und Schönauer haben auch alle Aktien schon verkauft
R
ReichsterMann, 09.06.2022 14:15 Uhr
0
Wäre das Einzug logische seitens CPI die Immofinanz von der Börse zu nehmen
N
Niklas06, 09.06.2022 11:42 Uhr
0
Langfristig squeeze out, ja Denke sie wird jetzt eher seitwerts/leicht nach unten gehen weil immos gerade einfach nicht gut sind. Ich steige bei 15,99 das nächste mal ein.
d
delong, 09.06.2022 8:33 Uhr
0
Woher deine Quelle?
R
ReichsterMann, 09.06.2022 6:01 Uhr
0
Wird wohl in Richtung squeeze out laufen, 🏃‍♀️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,07 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,28 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,28 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,79 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -5,03 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Prognose -0,83 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,12 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,60 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,27 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,27 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,79 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,20 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,33 %
8 Metaplanet -5,06 %
9 Investmentchancen -0,45 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,20 %
Alle Diskussionen