IMMOFINANZ WKN: A2JN9W ISIN: AT0000A21KS2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,16 EUR
-0,13 % -0,02
10:28:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 346
m
master_ben, 06.08.2021 11:12 Uhr
0
Zu zweit 😂. Der Chat ihr ist echt lahm. Außer das ReichsterMann ständig sein Senf abgibt
m
master_ben, 06.08.2021 11:11 Uhr
0
Zu weit wird die Aktie gerockt 😁🙈
t
teking85, 04.08.2021 14:05 Uhr
0
Ich 👍
m
master_ben, 04.08.2021 8:39 Uhr
0
…?
m
master_ben, 03.08.2021 8:23 Uhr
0
Eine Frage wer ist von euch noch bei Immofinanz?
m
master_ben, 15.07.2021 9:12 Uhr
0
Meint ihr man sieht hier in naher Zukunft die 20,-? Würde auf alle Fälle gerne divi mitnehmen 🙈
R
ReichsterMann, 14.07.2021 7:02 Uhr
0
S immo wird Anteil verkaufen, hier geht's bald bergab
t
teking85, 08.07.2021 21:07 Uhr
0
55cent wäre ursprünglich am Plan gewesen, hatte ich gelesen
t
teking85, 08.07.2021 21:04 Uhr
0
Hauptversammlung ist lt. meinem derzeitigen Wissens auf das 4te Quartal verschoben worden, weil das denke ich mal mit der s immo nichts geworden ist.
m
master_ben, 07.07.2021 8:31 Uhr
0
…?
m
master_ben, 01.07.2021 19:41 Uhr
0
Wann ist Hauptversammlung?
m
master_ben, 01.07.2021 19:41 Uhr
0
Gibts jetzt dieses Jahr divi?
R
ReichsterMann, 29.06.2021 20:21 Uhr
0
Mal sehen was der neue bringt
R
ReichsterMann, 29.06.2021 20:21 Uhr
0
Weil Pekic alles verkauft hat
m
master_ben, 29.06.2021 20:06 Uhr
0
Warum ist die Meldung heute um 17 Uhr positiv? Bitte kurze Erklärung 🙈
R
ReichsterMann, 25.06.2021 14:14 Uhr
0
Schlecht vorbereitet das ganze wie immer ... Management Fehler
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,67 %
3 Germany 40 Prognose +0,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,70 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,30 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,67 %
10 VW Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,67 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,67 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,72 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,72 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 VW Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen