IMMOFINANZ WKN: A2JN9W ISIN: AT0000A21KS2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,18 EUR
±0,00 % ±0,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 346
m
master_ben, 08.01.2022 22:57 Uhr
0
Sorry Leute aber was habe ich bei Immofinanz verpasst?
T
Tycoon5c6b0c0022fbd, 05.01.2022 13:37 Uhr
0
Ich auch nicht. Da ist sicher mehr drin. Ausserdem gibt es ja noch einen anderen Übernahmeinteressenten...
t
teking85, 01.01.2022 21:47 Uhr
0
Ich denke nicht
L
LoungeBar, 01.01.2022 21:30 Uhr
0
nehmt ihr das kaufangebot von23€ - Cee immo an???
k
koinucci, 25.10.2021 15:32 Uhr
0
Denke schon dass hier noch was drin ist. Eigentlich sind wir noch auf erholungskurs nach dem Covid-Absturz. Quartalszahlen sind sehr gut im Verhältnis zum aktuellen Kurs. Substanz ist auch vorhanden.. Kurse um 25-26 sollten schon möglich sein meines Erachtens.
m
master_ben, 25.10.2021 11:16 Uhr
0
Was denkt ihr könnte da noch was drin sein? Oder sollte man langsam Abstand von Immobilien Aktien nehmen?
k
koinucci, 21.10.2021 20:06 Uhr
1
Natürlich zu diesen Kursen. Dividende nimmt man auch gerne mit.
m
master_ben, 06.10.2021 13:34 Uhr
1
Na wer ist noch dabei?
m
master_ben, 28.09.2021 19:40 Uhr
0
Was denkt ihr geht da noch bis zur Dividende was?
m
master_ben, 16.09.2021 11:07 Uhr
0
Eig. läufts doch bei Immo warum nun dieser Abwärtstrend?
m
master_ben, 08.09.2021 10:03 Uhr
0
Etwas mehr als einen Monat vor der Dividende und wir fallen um 1€ ?
N
Niklas06, 01.09.2021 8:40 Uhr
0
Die immofinanz macht mit 800 stück eindeutig den großteil meines depots aus, kaufkurs im schnitt 16,20. ich denke wir können bis jahresende mit 25 rechnen, wo ich zu verkaufen beginne
m
master_ben, 31.08.2021 21:31 Uhr
0
Bin eigentlich auch zufrieden :)
t
teking85, 31.08.2021 17:09 Uhr
0
Also derweil läufts 😃
m
maxhome, 31.08.2021 13:11 Uhr
0
Bis zur div stehen wir eh bei 23
S
Slayer33, 31.08.2021 12:32 Uhr
0
Reichste Mann redet die Aktie seit er Sie bei 13 verkauft hat schlecht. Einfach nur zum bemitleiden.
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
9 Quantum Crypto Security +0,20 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
Alle Diskussionen