IMPALA PLATINUM HOLDINGS WKN: A0KFSB ISIN: ZAE000083648 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,36 EUR
-4,59 % -0,45
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 374
U
UT1987, 21.10.2025 17:35 Uhr
0
Heute geht's aber richtig nach unten
Kira30
Kira30, 02.10.2025 15:15 Uhr
0
Moin 😉 Hanseat 🍻
Kira30
Kira30, 01.10.2025 13:21 Uhr
0
Hui hui hui
Hanseat2022
Hanseat2022, 26.09.2025 10:07 Uhr
0
Uuuuund weiter geht es, nach oben!
Hanseat2022
Hanseat2022, 26.09.2025 10:05 Uhr
0
Uuuuund weiter geht es, nach oben!
Kira30
Kira30, 25.09.2025 23:33 Uhr
0

10 Euro erreicht 🍻

Yes🥳
Hanseat2022
Hanseat2022, 25.09.2025 10:51 Uhr
0
10 Euro erreicht 🍻
vettriano81
vettriano81, 26.08.2025 14:43 Uhr
0
Also habe verschiedene Angaben gehabt...aber die Homepage bestätigt den 28.8. 7:00 SAST (also wie bei uns)
vettriano81
vettriano81, 26.08.2025 14:38 Uhr
0
Am 28.8. sorry
Burstangel
Burstangel, 25.08.2025 22:58 Uhr
0
Danke für die Info 👍
vettriano81
vettriano81, 22.08.2025 19:08 Uhr
0
Am 27.08. gibt es Zahlen... Bin gespannt..
Burstangel
Burstangel, 15.07.2025 17:49 Uhr
0
Sieht ja nach nem Aufwärtstrend aus die letzten 3 Monate oder? Hab kein plan von charttechnik
redpoint
redpoint, 26.06.2025 12:21 Uhr
0
Platin jetzt schon bei 1400$ , sehr schöne Entwicklung 🍀
redpoint
redpoint, 21.05.2025 18:29 Uhr
0
Sehr schön zu sehen 👍🏼 und ein schneller Anstieg. Jetzt wird es sich zeigen: Platin 1050$ müssen halten
b
burli, 21.05.2025 14:17 Uhr
1
Nach jahrelanger Durststrecke kommt Bewegung in den Platinmarkt 👍 https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/edelmetall--platin-das-neue-gold--china-treibt-platin-nachfrage-auf-jahreshoechststand/4783965/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
D
Dome01, 27.11.2024 9:30 Uhr
0

Bin weniger als 10% vom EK entfernt. Bin unsicher, was im plus machen werden. In der Vergangenheit erfolgreich getradet, aber echt mühsam die letzten 2 Jahre gewesen. Mitgeschleppt - gab ja keine anderen Optionen. Wobei so ein Langweiler VanEck Rohstoffe ETF besser läuft.

Du hast die Geduld zwei Jahre auf dein Geld zu verzichten und dann wenn es nach oben geht die Gewinne liegen zu lassen? Impala läuft bei mir seid über drei Jahren mit. Immer wieder teilverkäufe und wenn es richtig nach unten geht günstig nachkaufen. Ich meine das Ding hier sollte nicht mehr als 3-4% von deinem Portfolio ausmachen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 Quantum Crypto Security +0,20 %
7 Aya Gold & Silver -5,99 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen