IMPALA PLATINUM HOLDINGS WKN: A0KFSB ISIN: ZAE000083648 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,40 EUR
+0,43 % +0,04
12:30:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 374
Hanseat2022
Hanseat2022, 14.01.2026 16:06 Uhr
0

@ Hanseat2022, Deine Einschätzung würde interessant sein. Danke im Voraus für deine Bemühungen. ☘️

Bin kein Profi !!! Ich glaube an eine Wasserstoffwirtschaft. Bin aber vor Jahren nicht in Wasserstoffaktien eingestiegen, sondern in Metalle, die für eine Brennstoffzelle benötigt werden! Es geht um Iridium! Iridium ist eigentlich ein " Abfallprodukt " bei der Platinförderung ( auch bei Nickel ), und ist extrem selten ( weltweit keine 10 Tonnen im Jahr ). Platin und Palladium werden beim Aus des Verbrennerauses, weiterhin eine lukrative Rolle spielen. Impala platinum hatte in der Vergangenheit, immer sehr gute Dividenden gezahlt! Ich glaube, dass Impala zukünftig wieder sehr gute Dividenden zahlen wird! Das Tal der Tränen, scheint überwunden zu sein und die nächsten Jahre könnten für uns sehr lukrativ werden ( Kurswert und Dividenden ).Ich bin mehr als zuversichtlich.
redpoint
redpoint, 14.01.2026 14:32 Uhr
0
@ Hanseat2022, Deine Einschätzung würde interessant sein. Danke im Voraus für deine Bemühungen. ☘️
Hanseat2022
Hanseat2022, 14.01.2026 9:25 Uhr
0

Du denkst falsch…..die 15 hinten und 15+ vorne🦦

Ok ! Aktuell stehen aber die 16 unter Feuer ! Bin mal so frei und schaue mal, was so im 17er Bereich los ist. 🙂
Kira30
Kira30, 12.01.2026 18:57 Uhr
0
Du denkst falsch…..die 15 hinten und 15+ vorne🦦
Hanseat2022
Hanseat2022, 12.01.2026 18:35 Uhr
0

Rutschen schon Richtung Rückspiegel

Keine Ahnung, wo du deinen Rückspiegel angebracht hast, ich sehe im Visier die 16,00 ( im zarten Nebel ).
V
Vividfantas, 08.01.2026 13:26 Uhr
0
🤣
U
UT1987, 08.01.2026 13:24 Uhr
0
Jemand eine News warum die auf 13€ heute gefallen ist?
Kira30
Kira30, 06.01.2026 19:05 Uhr
0

Moin moin ☕ Die 15,00 Euro, erscheinen im Visier

Rutschen schon Richtung Rückspiegel
Hanseat2022
Hanseat2022, 06.01.2026 15:42 Uhr
0
Moin moin ☕ Die 15,00 Euro, erscheinen im Visier
Halbwissen
Halbwissen, 18.12.2025 13:35 Uhr
1
Dankeschön! Geduld und Spucke habe ich, bin bei 7,40 rein, dann runter bis 3.xx und seit einigen Wochen gen Norden… 😉
Hanseat2022
Hanseat2022, 18.12.2025 11:05 Uhr
0
Das Aus für das Verbrenneraus, könnte die Preise und damit auch den Kurs beeinflussen. Moin moin ☕
Kira30
Kira30, 18.12.2025 10:46 Uhr
0
Mit Geduld und Spuke geht noch einiges……..schau dir mal die Marktpreise an
Halbwissen
Halbwissen, 18.12.2025 10:43 Uhr
0
Was meint ihr, geht noch mehr oder kommt die Korrektur?
Hanseat2022
Hanseat2022, 17.12.2025 9:03 Uhr
0
So fängt der Tag gut an !
Hanseat2022
Hanseat2022, 17.12.2025 9:03 Uhr
0
So fängt der Tag gut an !
Kira30
Kira30, 17.12.2025 8:12 Uhr
0
Moin Die 12 ist auch nicht schlecht ☺️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,05 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +2,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,27 %
5 TUI Hauptforum +4,88 %
6 IPO CSG -3,13 %
7 Germany 40 Prognose +0,86 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,55 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +2,80 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,06 %
5 TUI Hauptforum +4,88 %
6 IPO CSG -3,13 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,43 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
Alle Diskussionen