IMPALA PLATINUM HOLDINGS WKN: A0KFSB ISIN: ZAE000083648 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,75 USD
-6,93 % -0,80
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 374
S
Swyty, 26.08.2023 15:36 Uhr
0
Ich denke auch das wir aktuell den Boden sehen und es im Herbst wieder Richtung 10€gehen kann
Hanseat2022
Hanseat2022, 25.08.2023 18:49 Uhr
1
Moin moin ich empfehle einfach locker zu bleiben und vielleicht Aufzustocken. Grund dafür, der heutige Artikel " Elektrolyse : Iridium- Knappheit könnte Wasserstoff- Ausbau bremsen " Unsere Zeit wird kommen ! Jährlicher Iridium Abbau weltweit ca. 5 Tonnen in Worten fünf Tonnen.
O
Olli1977, 23.08.2023 16:30 Uhr
0
Seit heute morgen dabei ✌️ Interessanter wert im Bereich Platin/Brennstoffzellen. Laut FM 50% Kurspotential mit Stoppkurs 4,15 EUR
f
fhjffff, 16.08.2023 19:35 Uhr
1
bei 2,5 bin ich vielleicht mit ner mini position dabei
f
fhjffff, 16.08.2023 19:34 Uhr
0
keine ahnung was hier los ist
Fradrin
Fradrin, 14.08.2023 15:18 Uhr
0
Weiß jemand warum alle edelmetallproduzenten heute abschmieren? Findd nix
Freibayer1
Freibayer1, 14.08.2023 14:55 Uhr
0
Unglaublich was sich hier abspielt.
O
OSFAF, 06.08.2023 21:25 Uhr
1
Ich hatte sie mal unter 3€ gekauft und bin bei ca 10€ raus. Stand jetzt alles richtig. Davon hatte ich Orecobre, später Allkem mit der kompletten Summe gekauft. Auch da zufällig unter 3€ gekauft und auch schon mittlerweile raus. Ebenso knapp 10€. Langsam wird Impala wieder interessant. Rohstoffe haben große Schwankungen aber verlaufen quasi seitwärts. Mal 2, 3 Jahre laufen lassen und raus
B
Brinx, 04.08.2023 12:45 Uhr
0
Geht das ding endgültig unter? Bin inzwischen im zweistelligen minus Bereich...
m
martinAsq, 04.08.2023 9:22 Uhr
0
Habe meine Anteile gestern mit 8% Verlust verkauft. Mir reicht s mit der Aktie. Trotz hoher Dividende ist mir das Risiko mittlerweile zu groß. Wünsche allen Investoren natürlich bessere Kurse.
b
burli, 04.08.2023 8:10 Uhr
0
Wenn das so weiter geht, dann sehen wir ende des Jahres Kurse von unter 2€, der Kauf der Aktie war ein Griff ins Klo, aber vllt täusche ich mich auch.
D
Dome01, 29.06.2023 0:17 Uhr
0
Ehrlich gesagt warte ich noch. Ich lege erst dann nach wenn der Kurs mal seitlich läuft. Bis dahin geduldig die Dividende mitnehmen
A
Argonaut60308, 28.06.2023 23:53 Uhr
0
Puhh, guter Sinkflug aktuell. Wann nachlegen?
D
Dome01, 21.05.2023 19:51 Uhr
0
Einfach kaufen und im Depot halten. Die machen einfach nen guten Job und zahlen gute Dividende. Meinen persönliche Meinung, kann man teilen muss man aber nicht
A
Argonaut60308, 21.05.2023 11:09 Uhr
0
Einer einer Tendenz? Platinkurs steht ja nicht so schlecht da. Hatten bei solchen Preisen schon Mal bessere Kurse...
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,03 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen