IMPALA PLATINUM HOLDINGS WKN: A0KFSB ISIN: ZAE000083648 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
9,33
EUR
-0,32 % -0,03
08:40:47 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 374
U
UT1987,
21.10.2025 17:35 Uhr
0
Heute geht's aber richtig nach unten
Kira30,
02.10.2025 15:15 Uhr
0
Moin
😉 Hanseat 🍻
Kira30,
01.10.2025 13:21 Uhr
0
Hui hui hui
Hanseat2022,
26.09.2025 10:07 Uhr
0
Uuuuund weiter geht es, nach oben!
Hanseat2022,
26.09.2025 10:05 Uhr
0
Uuuuund weiter geht es, nach oben!
vettriano81,
26.08.2025 14:43 Uhr
0
Also habe verschiedene Angaben gehabt...aber die Homepage bestätigt den 28.8. 7:00 SAST (also wie bei uns)
vettriano81,
26.08.2025 14:38 Uhr
0
Am 28.8. sorry
Burstangel,
25.08.2025 22:58 Uhr
0
Danke für die Info 👍
vettriano81,
22.08.2025 19:08 Uhr
0
Am 27.08. gibt es Zahlen... Bin gespannt..
Burstangel,
15.07.2025 17:49 Uhr
0
Sieht ja nach nem Aufwärtstrend aus die letzten 3 Monate oder? Hab kein plan von charttechnik
redpoint,
26.06.2025 12:21 Uhr
0
Platin jetzt schon bei 1400$ , sehr schöne Entwicklung 🍀
redpoint,
21.05.2025 18:29 Uhr
0
Sehr schön zu sehen 👍🏼 und ein schneller Anstieg.
Jetzt wird es sich zeigen: Platin 1050$ müssen halten
b
burli,
21.05.2025 14:17 Uhr
1
Nach jahrelanger Durststrecke kommt Bewegung in den Platinmarkt 👍
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/edelmetall--platin-das-neue-gold--china-treibt-platin-nachfrage-auf-jahreshoechststand/4783965/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
D
Dome01,
27.11.2024 9:30 Uhr
0
Bin weniger als 10% vom EK entfernt. Bin unsicher, was im plus machen werden. In der Vergangenheit erfolgreich getradet, aber echt mühsam die letzten 2 Jahre gewesen. Mitgeschleppt - gab ja keine anderen Optionen. Wobei so ein Langweiler VanEck Rohstoffe ETF besser läuft.
Du hast die Geduld zwei Jahre auf dein Geld zu verzichten und dann wenn es nach oben geht die Gewinne liegen zu lassen? Impala läuft bei mir seid über drei Jahren mit. Immer wieder teilverkäufe und wenn es richtig nach unten geht günstig nachkaufen. Ich meine das Ding hier sollte nicht mehr als 3-4% von deinem Portfolio ausmachen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,53 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,71 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,30 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 6 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,93 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 10 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -0,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,53 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 4 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,03 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,99 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,59 % | Alle Diskussionen |